Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Kniestrümpfe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • janablackisbeautiful
    hat eine Umfrage erstellt Wie findet ihr Kniestrümpfe?.

    Wie findet ihr Kniestrümpfe?

    24
    Super!
    79,17%
    19
    Braucht man nicht!
    20,83%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Frage siehe oben.^^

  • Fiona
    antwortet
    Ich trage öfter Kleider oder Röcke und dazu passen sie ganz gut finde ich ^^ vor allem wenn es kälter ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimi20
    antwortet
    Ich finde, Kniestrümpfe kann man super kombinieren mit Oversized Oberteilen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nina-No
    antwortet
    Ich find da Overknee Strümpfe hübscher und angenehmer ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heike
    antwortet
    Ich finde sie praktisch, wenn ich Flachen mit Hosen oder Jeans trage, und noch praktischer, wenn ich Absätze trage. Manchmal trage ich meine Flachen oder Absätze barfuß, manchmal mit Kniestrümpfe, aber Socken sind ein No-Go, es sei denn, ich trage Turnschuhe.

    Zuletzt geändert von Heike; 24.12.2020, 17:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny1999
    antwortet
    Kniestrümpfe habe ich nur 3 oder 4 paar. Trage die dann zu hause, wenn ich kalte Füße habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Linni005
    antwortet
    Finde sie richtig cool! Vor allem mit einem Rock oder Kleid passen sie super und sind eine super Alternative, wenn man etwas origineller sein möchte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jana2708
    antwortet
    Ich finde die voll gut trage die voll gerne zu Stiefeln sieht Hammer aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Midnight_Fox
    antwortet
    ich liiiiiiibe kniestrümpfe trage sie fast immer wenn ichn kleid oder rock anhabe :3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Random-Girl05
    antwortet
    Zitat von Denise<3mausi Beitrag anzeigen
    ich mag die eig ganz gern
    Ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich mag die eig ganz gern

    Einen Kommentar schreiben:


  • SecretLeo
    antwortet
    Ich finde das sieht cool aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Zu meinem Stall-Outfit gehören diese typischen Karo-Kniestrümpfe . Bei normalen Outfits ziehe ich höchstens an ganz kalten Tage mal welche an, sonst brauche ich sie nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fitnessgirl
    antwortet
    Da seit vielen Jahren ja "No Show Socks" in sind, also Sneakersocken, sind sichtbare Kniestrümpfe definitiv ein Mode-Statement und kann sexy und verspielt aussehen, wenn das Material natürlich aussieht und nicht Nylon ist und die Strümpfe bis zu den Knien und nicht darüber gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Ich hab sie früher sehr gerne getragen, hat dann aber natürlich auch zu meinem Stil gepasst.
    Mittlerweile eher nicht mehr, finde es sieht an anderen aber immer noch toll aus.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X