Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Kniestrümpfe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da seit vielen Jahren ja "No Show Socks" in sind, also Sneakersocken, sind sichtbare Kniestrümpfe definitiv ein Mode-Statement und kann sexy und verspielt aussehen, wenn das Material natürlich aussieht und nicht Nylon ist und die Strümpfe bis zu den Knien und nicht darüber gehen.

Kommentar

Zu meinem Stall-Outfit gehören diese typischen Karo-Kniestrümpfe . Bei normalen Outfits ziehe ich höchstens an ganz kalten Tage mal welche an, sonst brauche ich sie nicht.

Kommentar

Ich finde das sieht cool aus

Kommentar

ich mag die eig ganz gern

Kommentar

Zitat von Denise<3mausi Beitrag anzeigen
            ich mag die eig ganz gern
            Ich auch

Kommentar

ich liiiiiiibe kniestrümpfe trage sie fast immer wenn ichn kleid oder rock anhabe :3

Kommentar

Ich finde die voll gut trage die voll gerne zu Stiefeln sieht Hammer aus.

Kommentar

Finde sie richtig cool! Vor allem mit einem Rock oder Kleid passen sie super und sind eine super Alternative, wenn man etwas origineller sein möchte!

Kommentar

Kniestrümpfe habe ich nur 3 oder 4 paar. Trage die dann zu hause, wenn ich kalte Füße habe
                    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Kommentar

Ich finde sie praktisch, wenn ich Flachen mit Hosen oder Jeans trage, und noch praktischer, wenn ich Absätze trage. Manchmal trage ich meine Flachen oder Absätze barfuß, manchmal mit Kniestrümpfe, aber Socken sind ein No-Go, es sei denn, ich trage Turnschuhe.

Zuletzt geändert von Heike; 24.12.2020, 16:25.

Kommentar

Ich find da Overknee Strümpfe hübscher und angenehmer ^^
                        LG Nina ^^

Kommentar

Ich finde, Kniestrümpfe kann man super kombinieren mit Oversized Oberteilen

Kommentar

Ich trage öfter Kleider oder Röcke und dazu passen sie ganz gut finde ich ^^ vor allem wenn es kälter ist

Kommentar

Lädt...
                            X