Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absatz mit fast 15 ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absatz mit fast 15 ?!?

    Hey
    Was denkt ihr über 14/15 Jährige Maedchen die Absätze tragen also so im 3-6 cm Breich ?
    Solche Schuhe zum Beispiel:
    http://www.schuhfachmann.de/dbild/po...nne-muscat.jpg
    Oder die
    http://www.schuhfachmann.de/dbild/po...2-24-horse.jpg

    #2
    ich finde es nicht schlimm,aber höher als 8cm würde ich noch nicht gehen!Mit 15 oder auch fast 15 sind solche shuhe eigentlich ganz schön,aber das mit der höhöe musst du entscheiden du kannst ja auch jetzt sagen ich werde erst mit 17-18 jahren hohe schuhe tragen,damit ich meinen rücken nicht zu viel schaden zufüge!

    Kommentar


      #3
      Wenn es dir gefällt, warum nicht? Ich finds völlig okay, vorausgesetzt du kannst darin laufen.

      Kommentar


        #4
        Finde ich voll normal.

        Kommentar


          #5
          Passt eh total gut

          Kommentar


            #6
            Ich finds voll ok und die Schuhe sind auch echt schön..
            Wenn die Schuhe höher als 8 cm sind, find ich das für das Altern noch nicht so gut, aber so ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

            Kommentar


              #7
              ich find die kannst du ruhig anziehen die haben ja kaum absatz
              ich trag seit ich 12 bin fast nur noch schuhe ab 5cm weil ich so klein bin

              Kommentar


                #8
                So ein schlichter Absatz ist in deinem Alter völlig okay.

                Kommentar


                  #9
                  Geht in Ordnung würde ich sagen

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich ganz schön

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X