Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warme Winterjacken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warme Winterjacken

    Hey wo kauft ihr eigentlich eure winterjacken ? Habt ihr schon eine ? (Bild) Ich bin noch auf der Suche & sie sollte möglichst warm sein

    #2
    Hab letzes Jahr eine von Hallhuber gekauft,davor von Mango und dieses von Zara. Alles Daunenjacken in blau,dunkelgrün und beige.

    Kommentar


      #3
      okay danke ! Dann werde ich mal da schauen..wieviel haben die im schnitt gekostet ?

      Kommentar


        #4
        ich kauf mir dieses jahr keine neue. hab noch sooo viele aus den vergangenen jahren, die alle noch tragbar sind... von s. oliver, h&m, tally weijl etc.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarah119 Beitrag anzeigen
          okay danke ! Dann werde ich mal da schauen..wieviel haben die im schnitt gekostet ?
          So 100-150€,also voll in Ordnung.

          Kommentar


            #6
            Ich hab meine von Otto. Hat 89 € gekostet.

            Kommentar


              #7
              dankeschööön ! ^^

              Kommentar


                #8
                Hab mir dieses Jahr eine dunkelblaue bei Hollister gekauft und vom letzten Jahr hab ich noch eine graue von C&A.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir heute eine von H&M für 70 Euro gekauft.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X