Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Kleinen unter euch! Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Kleinen unter euch! Hilfe!

    Ich komm gleich zum Punkt.

    Ich mit meinen lächerlichen 1,57 cm habs sehr schwer Hosen zu finden. Momentan kauf ich meine Jeans immer bei H&M, jedoch geht bei denen die Länge nur bis 30, also das kürzeste, was für mich immernoch ein kleines stück zu lang ist.
    An euch, die auch so klein sind, wo kauft ihr eure Hosen?

    #2
    Ich bring meine Hosen zum Schneider und lass die da kürzen.
    Meistens trag ich aber Röcke. Wenn das Wetter mit spielt

    Kommentar


      #3
      Mhm. Okay, wäre auch eine Möglichkeit. Danke
      Wuaaah, ich bin überhaupt nicht das Mädchen das Röcke und/oder Kleider trägt

      Kommentar


        #4
        Das thema kenne ich sehr gut bin leider auch nur 1.59 und habe das proplem mit den Hosen ,
        manchmal muss ich auch in die Kinderabteilung und lass dann die Hose von meiner Oma rumnähen

        Kommentar


          #5
          hosen kürzen lassen find ich eher scheiße, weil dann die schnitte oft nicht mehr richtig sitzen.

          kinderabteilung oder tally weijl ist nicht schlecht.

          Kommentar


            #6
            freunde von mir kaufen bei hollister, da gibts länge 27
            ich hab leider das gegenteilige problem.. 34 ist teilweise zu kurz -.-

            Kommentar


              #7
              Ihr seid doch alle nicht so klein! Ich erreich nicht ganz 1,50 m und da ist es seeehr schwer hosen bzw generell klamotten zu finden :-/

              Ich kauf die immer bei Tally Weijl weik da gibts seehr kleine größen. Mir sind die Hosen meist auch viel zu lang... Und ich geh jetzt nicht extra zu nem Schneider und lass sie mir kürzen. Ich lass sie einfach so wie sie ist und passt!

              Kommentar


                #8
                Okay, dann werd ich wohl mal bei T.W. schaun Danke!

                Also Hollister kommt bei mir NIEMALS in frage. Ich unterstütze so Markenscheiße nicht. Das zeug was es dort gibt find ich irgendwo anders auch, es ist nur nicht der Name drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Höö? Also ich bin 1,49m und mir passen Hosen der Länge 32 und 30.
                  Wenn sie sich unten ein bisschen raffen ist das ja nicht schlimm, trägt ja jeder bei Röhrenjeans so.

                  Kommentar


                    #10
                    bin 140 und kauf meine hosen beim new yorker hab aber selten hosen an ^^
                    also mit 157 find ich net das das so schwer ist ich wär froh wenn ich 150 wäre

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                      Höö? Also ich bin 1,49m und mir passen Hosen der Länge 32 und 30.
                      Wenn sie sich unten ein bisschen raffen ist das ja nicht schlimm, trägt ja jeder bei Röhrenjeans so.

                      Ich find das ja auch nicht so schlimm. Aber irgendwann will man auch mal ne Hose haben die genau de richtige länger hat. Das sieht vorallem zu manchen Outfits dann besser aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jenniixD Beitrag anzeigen
                        Ich find das ja auch nicht so schlimm. Aber irgendwann will man auch mal ne Hose haben die genau de richtige länger hat. Das sieht vorallem zu manchen Outfits dann besser aus.
                        Die richtige Länge = keine Falte unten am Fuß?
                        Aber ich versteh das gerade nicht, ich bin noch mal ein Stück kleiner als du und Länge 30 staucht sich nur noch ganz leicht unten, für meinen Geschmack also schon zu kurz.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich bin zwar nicht sonderlich klein,aber dafür dünn und da ist es auch nicht immer so einfach was zu finden. Würde dir auch zu Hollister raten oder auch zu Zara,da gibt es ja auch diese "Knöchellangen" Hosen,die wären dann bei dir vermutlich normal lang. Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm,wenn Hosen etwas länger sind unten. Ist bei mir auch bei vielen der Fall. Aber im Winter hab ich Stiefel drüber und im Sommer krempel ich sie unten eh etwas hoch,also Problem gelöst^^

                          Kommentar


                            #14
                            Bei uns im Takko gehts auch bis Länge 28, da findet man auch als kleiner(er) Mensch was Ich bin zwar stolze 1,64 groß, hab aber verhältnismäßig kurze Beine, dafür aber nen längeren Oberkörper.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin 1,60 und ich hab eig nie Probleme mit Hosen.

                              H&M Hosen sitzen eh schlecht. Guck mal bei Mango, Zara oder Hollister. Oder vlt Tally Weiijl, da gibts auch was für schlanke, kleine Mädchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X