Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie die Parents überzeugen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie die Parents überzeugen

Hi,
    ich habe mich total in die Schuhe verguckt, leider sind meine Parents dagegen.http://www.amazon.de/Buffalo-238631R...ef=pd_sbs_a_22
    Sie haben Angst das ich mir meine Füße kaputt mache. Aber ich will sie ja nicht
    für die Schule oder so, nur wenn ich mal ins Kino gehe oder so.
    Bin ich jetzt verstrahlt, aber in meiner Schule laufen viele in meinem Alter damit rum.
    Wie kann ich sie überzeugen.

Kauf sie dir einfach? Wenn ich ein "Parent" wäre, wäre es mir ab dem Punkt egal, an dem ich für den Mist meiner Kinder nicht mehr zahlen muss. Zumindest wenn es um sowas wie Schuhe geht.
    Nur fürs Kino würde ich die teile nicht kaufen. Das wäre in der Tat "verstrahlt".

Kommentar

also wenn du sie "parents" nennst, überzeugst du schonmal nicht....

Kommentar

Zitat von flyinMemories Beitrag anzeigen
        also wenn du sie "parents" nennst, überzeugst du schonmal nicht....
        same here
        würde meinen kindern auch keine schuhe kaufen die man einmal im monat trägt. ich find die auch nicht schön :/

Kommentar

biete doch an, die selbst zu bezahlen?
          aber solche schuhe fürs kino find ich irgendwie unsinnig, im kino ists schließlich eh dunkel

Kommentar

... hielft nicht wirklich

Hey Leute,

jetzt zieht euch doch nicht an dem Kino hoch. Das war nur ein Beispiel dafür, dass es keine Alltagsschuhe ein sollen.
            Einfach kaufen wenn mein Eltern dagegen sind kommt bestimm nicht so gut.

Gruß Suse

Kommentar

Zitat von Suse2000 Beitrag anzeigen
              Hey Leute,

jetzt zieht euch doch nicht an dem Kino hoch. Das war nur ein Beispiel dafür, dass es keine Alltagsschuhe ein sollen.
              Einfach kaufen wenn mein Eltern dagegen sind kommt bestimm nicht so gut.

Gruß Suse
              Dann lass es halt sein? Ich denke nicht das sich deine Eltern von uns überzeugen lassen und so wirkliche Vorteile die man nennen kann gibt es an diesen Schuhen auch nicht.
              Erst Recht nicht wenn du sie nicht regelmäßig tragen würdest.

Kommentar

Argument hast du doch schon genannt ; ) Sag ihnen einfach, dass du sie nicht für den Alltag anziehen willst, sondern bloß mal, wenn du weggehst. Und kannst ja auch anbieten, sie ganz oder einen Teil zu bezahlen. So hoch sind die ja auch gar nichtmal. Und ist doch auch ne gute Marke. ; )

Kommentar

Eltern
                  Also langsam geht mir das mit den englischen Ausdrücken zu weit, klingt ja nur noch dämlich.

Kommentar

klingt ja nur noch dämlich.
                    aber voll!

Kommentar

If I were you, I'd ask them for a deal. Something like: Mum, I'm gonna buy a Duden to improve my German if you buy me the boots!

ehm sorry... also tschuldigung, meinte natürlich:
                      Wenn ich du wäre, würde ich sie nach einem... wie sagt man da? ... nach einer Abmachung fragen. Sowas wie: Mama, ich werde mir einen Duden kaufen um mein Deutsch zu verbessern, wenn du mir die Stiefel kaufst.

Kommentar

Ich frage mich gerade, was deine Eltern gegen diese Schuhe haben, die sind doch ganz süß und gehen auch in deinem Alter schon. Wenn der Preis das Problem ist (obwohl die eh nicht teuer sind), dann biete an, sie dir selbst zu kaufen. Oder wünsche sie dir zu einem Anlass, denn da würden sie sowieso Geld ausgeben.

Wie oft du die Schuhe anziehst, spielt meiner Meinung nach nicht die große Rolle, solange du sie regelmäßig trägst und nicht nach zweimal Anziehen in die Ecke wirfst. Es ist sowieso besser für die Füße und den Rücken, sowas nicht jeden Tag zu tragen. Aber wenn du mal mit deinen Freunden raus gehst, ist das doch völlig in Ordnung.

Wenn deine Eltern aber prinzipiell gegen diese Schuhe sind, versuche ihre Gründe herauszufinden. Aber nicht auf die Art: "Mahhhh, warum nicht????", sondern sachlich und ruhig. Vielleicht könnt ihr euch das ja noch ausreden.

Der Tipp von longhaultrucker ist auch gut. Mach einfach ein, zwei Dinge mehr im Haushalt oder sowas.

Kommentar

Zitat von erin Beitrag anzeigen
                          Der Tipp von longhaultrucker ist auch gut. Mach einfach ein, zwei Dinge mehr im Haushalt oder sowas.
                          Nein! Einen Duden! Duuuuuuden!

Kommentar

Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                            Nein! Einen Duden! Duuuuuuden!
                            Jajaja, von mir aus eben den Duden!

Kommentar

Lädt...
                            X