Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jeans mit löcher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jeans mit löcher

ich habe 2 jeans mit löchern. so wie sie gerade viele haben
    wie macht ihr dass denn jetzt wenns kalt wird, zieht ihr ne strumpfhose drunter?

Nein, ich zieh keine Strumpfhose drunter. Keine Ahnung wieso, aber meine Beine sind immer richtig warm in den Hosen, meistens wärm ich meine Hände an meinen Beinen. ^^

Kommentar

Ja, eine hautfarbene, dünne Strumpfhose.

Kommentar

Ich hab nur kurze Jeans mit Löchern, aber bei einer langen würde ich auch hautfarbene Strümpfe anziehen.

Kommentar

Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
          Ich hab nur kurze Jeans mit Löchern, aber bei einer langen würde ich auch hautfarbene Strümpfe anziehen.
          Alternativ gibt es Jeans mit "Farbhfehlern"?

Kommentar

Nein, ich ziehe keine Strumpfhose drunter. Entweder ich trage Jeans mit Löcher und dann wird mir eben kalt, oder ich trage normale Jeans und mir wird nicht kalt

Kommentar

Zitat von Never_revoked Beitrag anzeigen
              Alternativ gibt es Jeans mit "Farbhfehlern"?
              Was sind denn Jeans mit Farbfehlern?

Kommentar

Zur Zeit wird mir noch nicht kalt, wenn es dann kälter wird muss ich mal gucken, dann trag ich eventuell 'ne Leggins drunter, falls sie drunter passen sollte, meine Jeans sind immer so eng

Kommentar

Ohne zu kalt bei diesem Wetter

Ich trag dann ne hautfarbene Feintrumpfhose drunter.

Kommentar

nee ich zieh dann auch nichts drunter ^^ und so nen unterschied mcht das jetzt auch ned

Kommentar

Nein, ich ziehe nichts darunter. Wenn es zu kalt wird, muss man sie ja nicht anziehen.

Kommentar

Zitat von MIssLoL97 Beitrag anzeigen
                        Nein, ich ziehe nichts darunter. Wenn es zu kalt wird, muss man sie ja nicht anziehen.

Kommentar

Ich hab auch so eine aber da sind die Löcher nur angedeutet das heist die sieht aus wie zerfetzt und man sieht halt so die Fäden.
                          Dahinter ist dann wieder ein dünner stoff so dass da keine Luft oder sonst was rein kann

Kommentar

Klar, ne Strumpfhose kann man drunter tragen! Ich trag sie aber meist so... An richtig kalten Tagen zieh ich die aber gar nicht an

Kommentar

Bei einer langen Jeans eine Hautfarbene Strumpfhose und bei kurzen Hosen keine.

Kommentar

Lädt...
                              X