Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jeans mit löcher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeans mit löcher

    ich habe 2 jeans mit löchern. so wie sie gerade viele haben
    wie macht ihr dass denn jetzt wenns kalt wird, zieht ihr ne strumpfhose drunter?

    #2
    Nein, ich zieh keine Strumpfhose drunter. Keine Ahnung wieso, aber meine Beine sind immer richtig warm in den Hosen, meistens wärm ich meine Hände an meinen Beinen. ^^

    Kommentar


      #3
      Ja, eine hautfarbene, dünne Strumpfhose.

      Kommentar


        #4
        Ich hab nur kurze Jeans mit Löchern, aber bei einer langen würde ich auch hautfarbene Strümpfe anziehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
          Ich hab nur kurze Jeans mit Löchern, aber bei einer langen würde ich auch hautfarbene Strümpfe anziehen.
          Alternativ gibt es Jeans mit "Farbhfehlern"?

          Kommentar


            #6
            Nein, ich ziehe keine Strumpfhose drunter. Entweder ich trage Jeans mit Löcher und dann wird mir eben kalt, oder ich trage normale Jeans und mir wird nicht kalt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Never_revoked Beitrag anzeigen
              Alternativ gibt es Jeans mit "Farbhfehlern"?
              Was sind denn Jeans mit Farbfehlern?

              Kommentar


                #8
                Zur Zeit wird mir noch nicht kalt, wenn es dann kälter wird muss ich mal gucken, dann trag ich eventuell 'ne Leggins drunter, falls sie drunter passen sollte, meine Jeans sind immer so eng

                Kommentar


                  #9
                  Ohne zu kalt bei diesem Wetter

                  Ich trag dann ne hautfarbene Feintrumpfhose drunter.

                  Kommentar


                    #10
                    nee ich zieh dann auch nichts drunter ^^ und so nen unterschied mcht das jetzt auch ned

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, ich ziehe nichts darunter. Wenn es zu kalt wird, muss man sie ja nicht anziehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MIssLoL97 Beitrag anzeigen
                        Nein, ich ziehe nichts darunter. Wenn es zu kalt wird, muss man sie ja nicht anziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab auch so eine aber da sind die Löcher nur angedeutet das heist die sieht aus wie zerfetzt und man sieht halt so die Fäden.
                          Dahinter ist dann wieder ein dünner stoff so dass da keine Luft oder sonst was rein kann

                          Kommentar


                            #14
                            Klar, ne Strumpfhose kann man drunter tragen! Ich trag sie aber meist so... An richtig kalten Tagen zieh ich die aber gar nicht an

                            Kommentar


                              #15
                              Bei einer langen Jeans eine Hautfarbene Strumpfhose und bei kurzen Hosen keine.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X