Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tragt ihr gerne High Heels? Ja
    Wie viele High Heels habt ihr? 7-8 Paar
    Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Jetzt im Winter seltener, sonst eigentlich mindestens 1 x Wöchentlich
    Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? zum Essen gehen, wenn ich mit Freundinnen was trinken gehe, Feierlichkeiten, für meinen Freund etc.
    Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Ja
    Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 16
    Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 16
    Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? War etwas unsicher aber sonst ging´s.
    Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Das war die Entlassungsfeier von der Allgemein bildenden Schule. Waren meine ich 8 cm.
    Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 10 cm.
    Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nö, mein Freund hingegen findet den Anblick sehr erregend.
    Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?
    Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? ----
    Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Füße haben schon weh getan, konnte sie aber ausziehen.
    Bei was war das? Taufe des Kindes meines Bruders
    Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ich weiß, dass meinem Freund es gefällt, wenn ich sie trage, aber dass er es wollte, oder dass er es mal gesagt hat, das nicht.
    Habt ihrs getan? ----
    Bei was war das? ----
    Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein
    Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?
    Bin zwar nicht unbedingt dafür, dass Mädchen mit 13 Jahren schon hohe Schuhe tragen, aber wenn sie es wollen, warum nicht? Ist doch ihre Sache, das sollte man nicht verbieten, jeder hat das Recht zu tragen, was ihm gefällt.
    Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Ohja
      Wie viele High Heels habt ihr? So um die 25 denke ich
      Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Jeden Tag
      Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Schule, Arbeit, Freizeit. Aber je nadem unterschiedliche
      Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Klar auch
      Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Hab mir selbst mit 14 gekauft.
      Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Mit 14 gleich.
      Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Naja anfangs schon etwas schwer und anstrengend. Aber nach etwas übung immer besser.
      Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Hm weiß nicht. Gehe damit auch feiern und so. Kann ich nicht genau sagen.
      Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14cm
      Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? hm finde sieht schon Sexy aus.
      Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Ja
      Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? Den ganzen Tag. Schule und dann in der Stadt.
      Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Joa am anfang öfters.
      Bei was war das? Schule und so. Am anfang halt damals.
      Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Hatte mal einen Typen der es sehr schön fand und halt höhere haben wollte.
      Habt ihrs getan? Ja
      Bei was war das? Zum Ausgehen und zum Essen gehen.
      Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja
      Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Dann bin ich ja nichts besonderes mehr.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Joa, kann man schon so sagen.
        Wie viele High Heels habt ihr? An richtigen High Heels (10 cm oder höher) besitze ich nur zwei Paare. Dazu kommen noch zwei weitere Paare mit 7-cm-Absätzen.
        Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Das ist von der Jahreszeit abhängig. Im Herbst und Winter trage ich wesentlich öfter Absätze, weil ich hohe Stiefelletten einfach nur wunderschön finde. Im Frühling und Sommer trage ich lieber flache Schuhe.
        Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Zu besonderen Anlässen, zum Feiern, aber auch gerne mal im Alltag.
        Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Ja, aber auch nicht immer.
        Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 14.
        Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Auch mit 14.
        Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Schwierigkeiten hatte ich keine.
        Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Der ganz normale Schulalltag mit elf Unterrichtsstunden + Pausen. Meine Schuhe waren 7 cm hoch.
        Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 10 cm.
        Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Die Stellung meiner Füße eher nicht, aber in hohen Schuhen sehen meine Beine ziemlich sexy aus.
        Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein.
        Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? -
        Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Wehgetan haben sie auf alle Fälle, aber ausziehen konnte ich sie schon.
        Bei was war das? Beim Feiern.
        Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein.
        Habt ihrs getan? -
        Bei was war das? -
        Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein.
        Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Was für'n Schmarrn?

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Nein
          Wie viele High Heels habt ihr? 1 Paar
          Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 0x
          Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Comic Con
          Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Nein
          Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 15
          Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Noch gar nicht.
          Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? /
          Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? //
          Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 7cm
          Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nein
          Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein
          Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? /
          Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?Ja, konnte sie aber ausziehen
          Bei was war das? Beim ersten Mal einlaufen
          Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein
          Habt ihrs getan? /
          Bei was war das? //
          Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? wat. Aber niemand kommt zwischen mich und meine (flachen trololo) Stiefel

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? man muss ja irgendwas an den Füßen haben
            Wie viele High Heels habt ihr? 5 paar
            Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 3-4 mal
            Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? brauch keine Gelegenheit, die werden einfach angezogen wenn ich Lust habe
            Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? so sexuell im bett? Ungern weil mein Bett dann dreckig wird. Wenn Hugh heels besser zu meinen Output passt und er es mir vorschlägt würde ich sie anziehen
            Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 13
            Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 13
            Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? anscheinend gehöre ich zu den glücklichen die noch nie Probleme beim gehen hatten. Verstehe auch nicht wiso man es "üben" muss
            Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? schätze mal Hochzeiten die so etwa von Anfang bis zum Ende locker 20 Stunden dauern
            Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14-15 cm
            Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? was??
            Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?
            Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? natürlich aber ich ziehe sie dann immer aus weil ich Ersatz Schuhe dabei habe
            Bei was war das? unterschiedlich
            Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? ich weiß wann ich was wann zu anziehen jabe, mir muss niemand etwas sagen
            Habt ihrs getan?
            Bei was war das?
            Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? zunächst einmal ist diese Höhe kein High heel und somit passt sie nicht zum thema. Zudem ist diese Frage ja mal superlächerlich. Es würde mir am ar** vorbeigehen [/QUOTE]

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Leider nicht mehr so gerne, habe jetzt nen Hallux Valgus
              Wie viele High Heels habt ihr? Ca 5 Paar
              Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Nur noch am Wochenende bzw. beim Weggehen, eben wegen dem Hallux Valgus
              Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Party oder Ausgehen
              Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? so sexuell im bett? Ja klar, da kann ich wenigstens bei liegen und habe keine schmerzen bei ^^
              Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit ca 14 zur Jugendweihe
              Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? auch zur Jugendweihe
              Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Ziemlich gut, angezogen und konnte fast gleich drauf laufen ^^ Naturtalent
              Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 12 cm
              Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Das ist jetzt leider öfters so, war deswegen schon beim Arzt und werde mcih wahrscheinlich sogar operieren lassen müssen. Er meinte aber wenn ich so spezielle Magnezix Schrauben bzw Magnezix Implantate nehmen würde, dann könnte ich wohl später wieder High Heels tragen. In jedem Fall muss ich ein halbes Jahr pausieren
              Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein, wurde bisher nicht eingefordert. Ich tus trotzdem gerne.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Nein
                Wie viele High Heels habt ihr? 3 Paar
                Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 0x / nur bei besonderen Gelegenheiten
                Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Bälle und so
                Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Nein, ich glaube, mit einem Größenunterschied <5cm wär das für uns beide nicht so toll
                Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 15, zum Abtanzball
                Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
                Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?
                Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 1h, bei meinem Abiball. Hab mich nach dem formellen Teil aber eh umgezogen.
                Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 11,5cm
                Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? /
                Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein, an meinem Abiball (!) bin ich nach der Zeugnisvergabe in meine Doc Martens geschlüpft
                Bei was war das? /
                Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein
                Habt ihrs getan? /
                Bei was war das? /
                Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Meine beste Freundin hatte mal ±5cm Absatz und ich halt Chucks, ihr haben die Füße so abartig wehgetan, dass wir Schuhe getauscht haben
                Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? dafuq?! Würde meine rebellische Ader rauslassen / Docmartens und Chucks tragen und bei Kontrollen (oder so?) halt sagen, dass ich 12 bin (ich seh jünger aus als ich bin :>)
                - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Ich kann leider nur mehr flache Schuhe tragen.
                  Hatte gerade ein Jahr zuvor angefangen gerne High Heels zu tragen.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels?
                    Ja
                    Wie viele High Heels habt ihr?
                    Zu viele
                    Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?
                    1-2 mal
                    Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
                    Ausgehen
                    Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?
                    Trage Sie nur für mich selbst
                    Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?
                    14
                    Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
                    14
                    Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?
                    Nein alles gut
                    Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
                    8 Stunden, 14 cm
                    Wie hoch sind eure höchsten High Heels?
                    14cm
                    Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?
                    nein
                    Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?
                    Ja
                    Habt ihrs getan?
                    Ja
                    Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?
                    Ja
                    Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?
                    schlecht

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Ja
                      Wie viele High Heels habt ihr? 3
                      Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? unterschiedlich, mal häufiger, mal weniger häufig
                      Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Meistens bei Partys oder besonderen Anlässen.
                      Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?Ja
                      Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 15
                      Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Auch mit 15
                      Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Am Anfang ja. Aber habe mich schnell dran gewöhnt.
                      Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Bei einer Party, 9cm
                      Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 15cm
                      Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? Damit in die Schule gehen.
                      Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein
                      Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ja, schon öfter.
                      Habt ihrs getan? Ja
                      Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Klingt seltsam, würde ich nicht begrüßen. Aber lustig ist es schon.
                      Zuletzt geändert von Mara; 11.08.2019, 21:03.

Kommentar

Zitat von lexihexi Beitrag anzeigen
                        Ich kann leider nur mehr flache Schuhe tragen.
                        Hatte gerade ein Jahr zuvor angefangen gerne High Heels zu tragen.
                        Oje das tut mir leid

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Ja sehr sehr gern
                          Wie viele High Heels habt ihr? denke so 40
                          Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Jeden tag
                          Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Zuhause, Arbeit, Ausgehen, Einkaufen... überall
                          Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Klar
                          Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 14 selbst gakauft
                          Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Mit 14
                          Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Anfangs natürlich. Aber viel üben und mich schnell drangewöhnt
                          Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Schule, 8cm
                          Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14cm (ohne plateau)
                          Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Lach vieleicht bisschen.
                          Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? Denn ganzen Tag (Schule, privat)
                          Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Kam schonmal vor ja.
                          Bei was war das? Anfangs öfters mal.
                          Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ne
                          Habt ihrs getan?
                          Bei was war das?
                          Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Klar
                          Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Wie kommt man auf so eine Frage?

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Jaa
                            ​​ Wie viele High Heels habt ihr? 25
                            Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Täglich
                            Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Zu allem
                            Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Klar
                            Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 9
                            Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 9
                            Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Erste mal Schmerzhaft aber geil
                            Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 48 Stunden 18,5 cm festival
                            Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 18,5
                            Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Jaaa richtig krass
                            Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen müsstet? Ja
                            Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? Mit Heels schwimmen gehen 24 Stunden
                            Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Jaaa
                            Bei was war das? 48 Festival
                            Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ja
                            Habt ihrs getan? Jaa musste
                            Bei was war das? Essen gehen
                            Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Schon oft
                            Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Fände es blöd weil jeder sollte selber entscheiden was er für Schuhe trägt aber ich und meine Schwester sind in Heels groß geworden für uns wäre es fast besser und kein Problem

Kommentar

Lädt...
                            X