Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tragt ihr gerne High Heels? An besonderen Tagen
    Wie viele High Heels habt ihr? 1
    Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Weniger
    Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? An besonderen Angelegenheiten
    Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Ja
    Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Januar
    Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Noch nie
    Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Alles gut
    Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Abtanzball, 11 cm und knappe 5 Stunden
    Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 11cm
    Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? ...
    Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein
    Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? /
    Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Wehgetan schon, ich hab sie dann auch ausgezogen
    Bei was war das? Abtanzball No. 2
    Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein
    Habt ihrs getan? /
    Bei was war das? /
    Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein
    Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Schwachsinn

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels?nein ich hasse sie
      Wie viele High Heels habt ihr?10 paar
      Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?verschieden
      Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?wenn ich mit meinen eltern was unternehme muss ich sie anziehen
      Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?ne
      Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?als firmgeschenk
      Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?musste sie da gleich anziehen
      Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?ja bin fast nur rumgestolpert
      Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? bei einem ausflug mit meinen eltern von 7uhr morgens bis 21uhr abends die waren ca 11cm hoch
      Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16cm
      Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? nein so gar nicht eher schmerzhaft
      Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?ne
      Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?-
      Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?ja jedesmal wenn ich länger mid meinen eltern unterwegs bin
      Bei was war das?z.b: famielientreffen,ausflüge,hochzeiten usw
      Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? ja eltern
      Habt ihrs getan? ja musste ich
      Bei was war das? jedes mal wenn ich mit ihnen etwas unternehme
      Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?ne
      Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?fänd ich total scheisse

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels?
        Oh ja!

Wie viele High Heels habt ihr?
        Kein einziges Paar

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?
        So häufig ich meine Freundin überreden kann, sie mir aus zu leihen

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
        Disco, Shoppen und im Sommer wenns richtig heiß ist

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?
        Klar! Aber nur, solange er mich auch ohne akzeptiert

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?
        In einem halben Jahr

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
        Vor nem Jahr

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?
        ...Nee...gabs einfach nicht xD

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
        10cm und zwar für 10 oder 12 stunden

Wie hoch sind eure höchsten High Heels?
        -

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend?
        ....WHAT!

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?
        Nein...solche Wetten sind echt peinlich...

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?
        -

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
        Hochzeit, aber ich hab sie dann einfach mit meinen Chucks ausgetauscht um 9 oder so

Bei was war das?
        Hochzeit

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?
        ...nein? Außer mein Vater eben bei der Hochzeit

Habt ihrs getan?
        Jepp, ich hab mich auch darüber gefreut, da durft ich die zum ersten Mal anziehen

Bei was war das?
        'Eben bei dieser Hochzeit'

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?
        Jep

Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?
        Alta, was läuftn in deinem Kopf?!

UND DAS WÄREN KEINE HIGH HEELS! HIGH HEELS SIND SCHUHE MIT ABSATZ 10 CM ODER HÖHER

Kommentar

High Heels Fragebogen

wollte mal nen fragebogen machen wo sich alles um high heels dreht

Tragt ihr gerne High Heels?ja
          Wie viele High Heels habt ihr?4
          Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?höchstens 3 mal
          Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Nicht beim Sport oder im Wald
          Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?nur wenn ich es auch möchte
          Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit fast 14 (10cm)
          Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Ebenso
          Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Nö
          Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Schule: 7h 10cm
          Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nö
          Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?nein
          Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?-
          Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein
          Bei was war das?-
          Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein
          Habt ihrs getan?-
          Bei was war das?-
          Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?nein
          Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Wer hat das veranlasst( finde leider keinen smiley mit Axt

Kommentar

Zitat von girlgirlgirlx3 Beitrag anzeigen
            wollte mal nen fragebogen machen wo sich alles um high heels dreht

Tragt ihr gerne High Heels? oh ja
            Wie viele High Heels habt ihr? 20-25
            Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 5,5 Tage die Woche
            Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Partys, Arbeit
            Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? hab keinen, aber ja
            Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 13
            Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? mit 13
            Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich gehen gelernt habe
            Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? ein Arbeitstag 8-10 h 12 cm
            Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 15cm
            Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? nein
            Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? nein
            Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? --
            Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? bin hohe Schuhe gewöhnt
            Bei was war das? -
            Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? ganz im Gegenteil
            Habt ihrs getan? -
            Bei was war das? -
            Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? ja
            Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?
            ich bin mit 14 schon mit 8cm herumgelaufen

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Eher nicht
              Wie viele High Heels habt ihr? 3 paar
              Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Fast gar nicht
              Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Wenn ich größer sein will, umbedingt welche anziehen muss
              Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Nein
              Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 14
              Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 15
              Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Ja bin gestakst wie eine gans
              Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Bei einem fest hat mir eine freundin schuhe von ihr gegeben weil meine kaputt waren und ich musste 2 tage darauf laufrn , 8cm
              Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14cm
              Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nein
              Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja
              Bei was war das? Siehe oben
              Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ja
              Habt ihrs getan? Musste ich
              Bei was war das? Ball
              Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Hab schon welche von ihr angrhabt
              Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Komplett brscheuert

Kommentar

... bevor ihr fleißig weiter diesen Fragebogen beantwortet...

High Heels sind Damenschuhe mit einer Absatzhöhe von 10cm und mehr.
                Alles darunter sind Pumps (oder andere Schuhtypen).

Ich wage es zu bezweifeln, dass Eltern ihren 14-, 15- oder 16 jährigen Töchtern erlauben, solche hohen Schuhe zu tragen. Damit kann man sich schnell die Füße kaputt machen (z.B. die Entwicklung eines Überbeins am Fuß).

Ich trage ab und zu Heels, aber nur zu besonderen Alässen oder zu Hause für die privaten Stunden. Länger als 2h habe ich sie aber nie angehabt, da durch die unnatürliche Fußposition nicht nur die Füße sondern auch der Rücken in Mitleidenschaft gezogen werden.

Ich lese hier in den Antworten auch ganz abenteuerliche höchste Absatzhöhen von bis zu 17cm bzw. bis zu 15cm über einen längeren Zeitraum. Wenn das keine Plateau Schuhe sind, ist das ziemlich hoch.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: talons.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 11983786
                Quelle: http://shoes.twoday.net
                Zuletzt geändert von JenniNY; 04.09.2014, 09:03.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? So gut wie nie
                  Wie viele High Heels habt ihr? 1-2
                  Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Gar nicht
                  Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Wenn ich mal auf einen Ball gehe
                  Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Nein
                  Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 16, habe sie selbst gekauft
                  Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 16
                  Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Fand ich nicht schwierig
                  Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 10 cm, ich glaube es waren 8-10 Stunden
                  Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 13
                  Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nein
                  Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein?
                  Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? -
                  Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja
                  Bei was war das? Sind die ganze Nacht bloß herum gelaufen
                  Habt ihrs getan? -
                  Bei was war das? -
                  Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Absoluter Schwachsinn, der verdammt ungesund wäre. Welchen Sinn hätte so etwas? Würde ich nie machen.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Ja
                    Wie viele High Heels habt ihr? So u die 65
                    Wie oft tragt ihr High Heels pro woche? Höchstens 1x
                    Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Festlichkeiten, Partys, shootings ..
                    Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Wenn es ein fest ist und er es sich wünscht, wieso nicht, aber nur wenn ich es auch wohl will
                    Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 12 aber nicht so hoch. Früher halt Verkleidung
                    Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Mit 6 so zum spielen, sonst mit 13
                    Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Nee war ja geübt
                    Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 7 Stunde 10cm
                    Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16 cm : D
                    Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Durchaus
                    Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?Nein
                    Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?/
                    Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Wehgetan schon das 2. Nicht
                    Bei was war das? Öfter
                    Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Bei festen, Bällen, Veranstaltungen mal aber eigentlich nicht
                    Habt ihrs getan? Ja
                    Bei was war das? Ärzteball, hochzeit, Geburtstage in der Verwandtschaft,
                    Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja
                    Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?sinnlos

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Ja, sehr.
                      Wie viele High Heels habt ihr? Momentan 2 Paar, der Rest passt nicht mehr.
                      Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Während einer normalen Woche (leider) gar nicht.
                      Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Wenn ich mit Freunden weg bin, auf Familienfeiern, in der Stadt...Überall außer Schule/Tanzen/Arbeit
                      Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Für ihn? Nein. Aber ich tus ja sowieso.
                      Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 14
                      Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Mit 15 1/2
                      Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Schwierigkeiten hatte ich keine, ich konnte darin sogar besser laufen...
                      Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Aus Spaß direkt mal 13 Zentimeter. Hab gedacht, ich fall vornüber.
                      Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 10cm, also gerade Grenze.
                      Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Ähh ne?
                      Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nö.
                      Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? ^
                      Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Einmal wars unangenehm, aber dann hab ich sie erst recht ausgezogen.
                      Bei was war das? Nach einer Familienfeier.
                      Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?
                      Habt ihrs getan? Bei meiner Konfirmation, ja. Ja, hab ich.
                      Bei was war das? ^
                      Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja, aus Spaß. Ich hatte allerdings größere Füße als sie.
                      Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Rebellion?

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? iiiih
                        Wie viele High Heels habt ihr? 0
                        Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? nie
                        Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? nie
                        Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? nee
                        Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?noch nie das ist auch gut so
                        Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?mit 14
                        Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? geh fehler über geh fehler
                        Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? ka
                        Wie hoch sind eure höchsten High Heels? HAB KEINE
                        Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend?
                        Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?
                        Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? ....
                        Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
                        Bei was war das? ...
                        Habt ihrs getan? ....
                        Bei was war das?...
                        Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? mir egal..aber jeder sollte tragen was er mag

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? J, eigentlich täglich
                          Wie viele High Heels habt ihr? Puh... 50 Par?
                          Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Im Büro immer und beim Ausgehen natürlich auch
                          Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Arbeit, Alltag, Party...
                          Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Klar
                          Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 12 glaube ich. Waren aber nur 5cm
                          Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 12
                          Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Fand es angenehm
                          Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Keine Ahnung... Von morgens bis Abends
                          Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 21cm, aber die eher für besondere Anlässe
                          Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Erregend nicht, aber angenehm und bequem
                          Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein
                          Bei was war das?
                          Habt ihrs getan?
                          Bei was war das?
                          Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? MICH hätte es nicht gestört, aber das sollte jedem selbst überlassen werden

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? sind absolut nicht praktisch aber JA!!
                            Wie viele High Heels habt ihr? 11
                            Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 0 bis 7 mal, Im Schnitt 2 Tage.

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
                            Wenn ich Lust dazu habe. Kann passieren, dass ich in heels einkaufe und danach zum Ausgehen flache Schuhe anziehe.

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Ja
                            Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 16
                            Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 16

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Klar hat ne weile gedauert bis ich damit zurecht kam

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 13 cm Stilettos , kein Plateau, mit Freunden den ganzen Tag in unterwegs gewesen. Ich war die einzige in high heels und wir sind viel gelaufen.

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 13 cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nein eher anstrengend aber der Look ist halt super.

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? JA
                            Bei was war das? Laufen
                            Habt ihrs getan?
                            Bei was war das?
                            Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Schwachsinn !!!!

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Nein
                              Wie viele High Heels habt ihr? 3 Paar
                              Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? -Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Nur zu Parties oder zum Essen gehen, sonst eigentlich nie
                              Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Gelegentlich
                              Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Hab mir meine ersten mit 12 gekauft und musste sie wieder zurückgeben
                              Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Mit...14?
                              Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? War bissl unsicher aber es ging
                              Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Keine Ahnung... Aber so um die 5, 6 Stunden.. Hab deswegen immer flache Schuhe zum wechseln dabei.
                              Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Eher unbequem... Aber schön sind sie ja schon
                              Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nope
                              Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? -
                              Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ohja...
                              Bei was war das? Auf einer Hochzeit
                              Habt ihrs getan? Nein. Meine Eltern sind eher dagegen
                              Bei was war das? -
                              Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein
                              Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Keine Ahnung, mir eigentlich relativ

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? ne nicht wirklich
                                Wie viele High Heels habt ihr? 15 oder so
                                Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? fast jeden tag
                                Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? fast alles außer sport
                                Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? ja vielleicht aber eher nicht
                                Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 12
                                Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? mit 12
                                Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? ja bin rumgestackst
                                Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? ich glaub bei ner hochzeit mit 15std oder so, ca 11cm
                                Wie hoch sind eure höchsten High Heels?12cm ohne plateau
                                Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? nein
                                Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? ja
                                Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? den ganzen Urlaub lang
                                Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? ja
                                Bei was war das? bei ner abendveranstaltung
                                Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? ja meistens
                                Habt ihrs getan? ja
                                Bei was war das? meistens
                                Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? ne
                                Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? komplett dumme Idee, aber dann müssten wenigstens alle gleich leiden

Kommentar

Lädt...
                                X