Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Heels Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

High Heels Fragebogen

wollte mal nen fragebogen machen wo sich alles um high heels dreht

Tragt ihr gerne High Heels?
    Wie viele High Heels habt ihr?
    Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?
    Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
    Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?
    Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?
    Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
    Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?
    Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
    Wie hoch sind eure höchsten High Heels?
    Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend?
    Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?
    Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?
    Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
    Bei was war das?
    Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?
    Habt ihrs getan?
    Bei was war das?
    Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?
    Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?

Ohjaa *Q*

Öhmm ich glaube 25 Paar

Eigentlich jeden Tag

Fast immer c:

Für ihn würd ich alles tun <3

Mit 12Jahren

Mit 12Jahren am selben Tag wie ich sie bekommen habe.

Ja anfangs etwas ackelig mit den 5cm, aber nach 3Tagen gings schon ganz gut

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
    Ein Ausflug nach Salzburg, von 6Uhr morgens bis 3Uhr am nächsten Morgen und die hatten 16cm

17cm

Nein eig. überhauptnicht

Ya einmal, musste ich dann ne Woche drin laufen, aber war mir ziemlich egal^^

wie gesagt 1Woche und sie eben rund um dieUhr anhaben (ausgenommen Duschen)

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
    Nein nicht wirklich

Bei was war das?
    /

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?
    Ya mein Freund sagte mal ich soll ins Volksfest hohe Schuhe anziehn wobei ich eig. flache anziehen wollte, weil es so kalt war

Habt ihrs getan?
    Für ihn tu ich alles :*

Bei was war das?
    wie gesagt Volksfest

Ya total oft

Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?
    Ich trage zwar fast immer High Heels, aber das würde ich total doof finden, weil das andere vlt. überhaupt nicht möchten

Kommentar

High heels

Ja

12

zwei bis dreimal

Schule oder Party

Aber klar :-)

mit 14

mit 14 :-)

Am anfang war es echt wacklig, aber mit ein bisschen Übung daheim hat es nach drei Wochen perfket geklappt

6,5cm einen ganzen Tag lang und abends auf einem Tanzball

10cm

nein... ?

gar nisch

nein, habe sie schon immer einfach ausgezogen.

Bei was war das?
      nope

ja =)

Habt ihrs getan?
      ja =)

Bei was war das?
      zu einer House-Party

ja

Wie kommt man auf sein eine Frage?

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Geht so
        Wie viele High Heels habt ihr? 1 paar
        Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? gar nicht
        Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Bälle
        Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Keine Ahnung
        Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 14
        Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 15
        Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Kanns noch nicht perfekt (;
        Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Weiß ich nicht mehr
        Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 10-11 cm
        Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? wie bitte?
        Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein
        Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja
        Bei was war das? Ball
        Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ähm nö
        Habt ihrs getan?
        Bei was war das?
        Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein
        Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Was ist denn das für ein Schei*?

Kommentar

Ja

20

Verschieden

verschieden

Ja

19

19

Nein

Keinen Schimmer mehr.

15 Zentimeter

Nein?

Nein

/

Nein

Bei was war das?
          /

Nein

Habt ihrs getan?
          /

Bei was war das?
          /

Nein

Fände ich bescheuert, wobei ich selbst eh gerne Absätze trage, aber dennoch.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? mittel
            Wie viele High Heels habt ihr? 10
            Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 2-3x
            Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? party kino essen gehen hochzeiten usw.
            Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? klar
            Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 11
            Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 11
            Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? ja war extrem schwer am anfang und tat voll weh
            Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? bei ner wette, 48h durgehend, 13cm
            Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16cm
            Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? schon irgendwie
            Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? ja
            Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? 48h durgehend tragen am wochenende und dabei shoppen gehen und so
            Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? ja hatte da ne wette verloren und musste 48h 13cm heel tragen und meine freundin hat die schnalle von den stiefelleten mit so nem vorhängeschloss gesichert
            Bei was war das?wette
            Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? ja
            Habt ihrs getan? ja musste ich von meinen eltern aus
            Bei was war das? sehr schicken hochzeit
            Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? ja
            Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? ich persönlich hät nix dagegen da ich eh fast nur hohe schuhe trag und auch finde dass mädchen mehr hohe schuhe tragen sollten aber den meisten würds wohl net recht sein

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Nein.
              Wie viele High Heels habt ihr? Ein Paar.
              Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Gar nicht.
              Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Manchmal zu besonderen Anlässen.
              Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Nein. Hohe Schuhe mag er generell nicht.
              Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 16.
              Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 16.
              Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Nein.
              Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Abschlussfeier. Ich habe sie ungefähr 6 Stunden getragen.
              Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16 cm.
              Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nein.
              Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein.
              Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? -
              Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein.
              Bei was war das? -
              Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein.
              Habt ihrs getan? -
              Bei was war das? -
              Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein.
              Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Würde ich schlecht finden, weil hohe Schuhe nicht besonders gesund sind.
              Zuletzt geändert von Eorith; 01.11.2013, 08:11.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? geht
                Wie viele High Heels habt ihr? 1 Paar
                Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? trag sie vielleicht alle 2-3 wochen 1x
                Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?schule, party, einfach so...
                Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? nein
                Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 14
                Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 14
                Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? nein ganz normal
                Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 2 tage
                Wie hoch sind eure höchsten High Heels? ähm ka 10-12cm
                Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? nein
                Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? nein
                Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? /
                Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? nein
                Bei was war das? /
                Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? ja
                Habt ihrs getan? ja
                Bei was war das? bei einer feier
                Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? da ich flache Schuhe doch bevorzuge halte ich davon gar nichts

Kommentar

Zitat von girlgirlgirlx3 Beitrag anzeigen
                  wollte mal nen fragebogen machen wo sich alles um high heels dreht

Tragt ihr gerne High Heels? ja, und eigentlich immer
                  Wie viele High Heels habt ihr? so um die 60 paar
                  Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? immer
                  Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? allen
                  Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? ;-)
                  Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 13
                  Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 13
                  Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? ich hab zuerst daheim geübt. war dann null problem
                  Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? eigentlich jeden tag 12 bis 16 stunden. auch meine "hausschuhe" sind heels.
                  Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16cm (ohne plateau), 18cm (mit 3cm plateau)
                  Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? :-)
                  Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? ich würd keine wette verlieren wollen sie nicht tragen zu dürfen
                  Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? -
                  Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? kein witz: mir tun die füsse eher in flachen schuhen ohne heels weh
                  Bei was war das? sportveranstaltung (inzwischen trag ich bei so was auch turnschuhe mit absatz)
                  Habt ihrs getan? -
                  Bei was war das? -
                  Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? ja
                  Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? solang keine obergrenze beschlossen wird bin ich da voll dabei :-) - mal im ernst: vorschriften find ich kacke!

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Jaa

Wie viele High Heels habt ihr? hmm viele

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? So oft wie ich will

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Party's oder wenn ich grade lust drauf hab

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Ich trage High Heels weil ich das will

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 13/14?

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 14

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Anfangs was es ein bisschen schwer aber nach zwei Wochen konnte ich's

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie
                    hoch waren die? 8 Stunden

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Nein?

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?...
                    Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Weh getan Ja, aber ich konnte sie ausziehen

Bei was war das? Als ich in der Schule wandern musste -.-

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein ich darf tragen was ich will

Habt ihrs getan?...

Bei was war das?...

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein aber ausgeliehen

Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das
                    Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Dumm, Jeder sollte das anziehen was er/sie will.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? ja gerne
                      Wie viele High Heels habt ihr? 4
                      Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 1-2mal pro Woche
                      Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Party,Disco...
                      Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen?ja
                      Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?mit 15
                      Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?mit 15
                      Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?ich konnte damit gut laufen
                      Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? an einer Hochzeit, von 8 Uhr morgens bis am nächsten Tag um 4 Uhr morgens( also 20Stunden) sie waren 7.6cm hoch
                      Wie hoch sind eure höchsten High Heels?14,5cm
                      Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet?ja
                      Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?nur 2h
                      Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?ja bei der Hochzeit, ich habe einfach ganz spät abends meine Schuhe ausgezogen und einfach ohne weiter getanzt
                      Bei was war das?Hochzeit
                      Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht?ja
                      Habt ihrs getan?ja
                      Bei was war das?auf eine Schulveranstaltung
                      Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?ja
                      Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt, dass Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen?das fände ich nicht gut, eher andersrum, dass Mädchen mit 13 Schuhe NUR bis 5cm Absatz tragen dürfen.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? nein
                        Wie viele High Heels habt ihr? 19 paar
                        Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 5x
                        Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? schule, besondere anlässe, essen gehen
                        Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? nee
                        Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?mit 11
                        Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?mit 11
                        Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? ja hatte voll porbleme beim gehen und meine füße haben voll weh getan
                        Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? bei einer hochzeit, ca 20h, 12cm
                        Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14cm ohne plateau
                        Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? ganz und gar nicht eher schmerzhaft
                        Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? ja
                        Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? 30tage lang je 6h am tag
                        Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? ja
                        Bei was war das? bei der hochzeit, meine mutter hat gemeint ich soll sie gefälligst anlassen
                        Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? ja öfter schon
                        Habt ihrs getan? ja
                        Bei was war das? schule, hochzeit essen usw.
                        Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? ne
                        Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? ich fänds total scheisse

Kommentar

.
                          Zuletzt geändert von girlgirlgirlx3; 06.11.2013, 17:48.

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? I LOVE IT
                            Wie viele High Heels habt ihr? 25
                            Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Täglich
                            Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Zu jeder
                            Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Klar
                            Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 11
                            Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 11
                            Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? War am anfang schwierig mit dem Laufen aber dann immer besser
                            Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? War bei einer Hochzeit mit ca 12Stunden und 15cm
                            Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 20cm
                            Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Ja schon
                            Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja aber das habe ich gar nicht mehr
                            Bei was war das?In der Schule
                            Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein
                            Habt ihrs getan?
                            Bei was war das?
                            Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Klar
                            Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? ​Nicht weil dann würde ich mich nicht mehr abheben

Kommentar

Tragt ihr gerne High Heels? Ja
                              Wie viele High Heels habt ihr? 3
                              Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? sehr unterschiedlich, 2-5mal
                              Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Schule, Arbeit, Ausgehen etc.
                              Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Nein
                              Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Vor 2-3 Jahren
                              Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Mit 16
                              Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Ich hab vorher geübt, wollte mich nicht zum Affen machen wenn ich darauf rumeiere
                              Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Bei der Arbeit, 10 Stunden, 9 cm - aber es ging sogar, wurde nur nervig irgendwann
                              Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 12cm
                              Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Ähm ne
                              Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen? /
                              Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein, zum Glück nicht
                              Bei was war das? /
                              Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ne
                              Habt ihrs getan? /
                              Bei was war das? /
                              Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein
                              Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Ich würde zuerst den Gesetzgeber auslachen Das wäre ja mal völlig abartig.

Kommentar

Lädt...
                              X