Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhr in oder out?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    OMG! Ich bin hier in der Wildnis! Wieso erfahr ich das jetzt erst?
    Wildnis weil wir n anderen Geschmack haben als du? Hilarious.

    Kommentar


      #47
      Ich trage immer eine Armbanduhr. Ich habe eine alltagstaugliche, einfach schlicht und klein und zwei modische Uhren, die ich dann auch beim ausgehen kombinieren kann.

      Ohne Uhrzeit bin ich aufgeschmissen und ständig das Handy dafür rauskramen ist mir definitv zu nervig.

      Kommentar


        #48
        Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
        Also ich hab ne schöne Armbanduhr, und deshalb trag ich sie auch. Aber eher aus modischen Gründen, habs mir angewöhnt aufs Handy zu gucken, wenn ich wissen will, wieviel uhr es ist

        Kommentar


          #49
          Wieso können Armbanduhren "out" sein?? Man muss doch die Uhrzeit wissen und wer immer nur am Handy nachsieht, wird bald keine analoge Uhr mehr lesen können!
          Außerdem darf man in den meisten Schulen kein Handy haben (zumindest im Unterricht) und man hat doch sein Handy nicht rund um die Uhr griffbereit!

          Kommentar


            #50
            Ich trag nie eine, aber nicht, weil ich es "out" finde, sondern weil ich einfach nie dran denke, mir jeden Morgen eine Armbanduhr dranzutun und weil es mir meist relativ egal ist, wie spät es ist. Nur in der Schule nervt es mich, da ich es hasse, ständig mein Handy rausholen zu müssen, wenn ich wissen will, wie lange noch

            Kommentar


              #51
              Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
              Wildnis weil wir n anderen Geschmack haben als du? Hilarious.
              Geschmack ?

              Es geht um die Uhr an sich. Das ist für mich, wie wenn jmd einen Kuli verweigert, weil Handy!

              Nee, oder? Ich bin ohne Witz konsterniert.
              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

              Kommentar


                #52
                Ich hab schöne und auch hochwertigere Armbanduhren und trage jeden Tag eine. Ohne würde ich mich unwohl fühlen. Irgendwie ist es für mich schon normal geworden immer mal am Tag auf die Uhr zu sehen und da finde ich es am Handgelenk praktischer als auf dem Handy/Taschenuhr.

                Kommentar


                  #53
                  Klassische Armbanduhren sind nie out! Ich habe einige und trage auch meistens eine davon.

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich trage nie eine weil ich immer mein handy mit mir mitschleppe ((: aber da wir im Schulzimmer keine Uhr haben -.- habe ich in meinem Etui son kleine Taschenuhr ((:

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      Geschmack ?

                      Es geht um die Uhr an sich. Das ist für mich, wie wenn jmd einen Kuli verweigert, weil Handy!

                      Nee, oder? Ich bin ohne Witz konsterniert.
                      Du lebst wohl eher in nem anderen Jahrhundert. Es gibt Leute die nerven "Armbänder" oder finden Uhren unhübsch. Wenn ich die Zeit wissen will, gibt es genug andere Möglichkeiten .

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                        Du lebst wohl eher in nem anderen Jahrhundert. Es gibt Leute die nerven "Armbänder" oder finden Uhren unhübsch. Wenn ich die Zeit wissen will, gibt es genug andere Möglichkeiten .
                        Ewige Avantgarde. ^^

                        unhübsch? = Klein-Mädchenantwort!!
                        Andere Möglichkeiten? Ja, verheult nen Kerl auf Strasse fragen, der mal wieder helfen muss! ^^

                        Ohje ohje. Ohne Handy wären viele aufgeschmissen. Und das Analoge wird verlernt. Wenn mal das Digitale den Geist aufgibt. Da ist weit mehr dran, als KakaoCream oben angedeutet hat.
                        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Habe ne Uhr, die ich eigentlich auch jeden Tag trage und voll schön finde. Mich nervt es auch, wenn ich die mal vergesse und es ist auch praktischer, als immer das Handy rauszuholen, und für Klausuren etc. sowieso.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich trage seit längerer Zeit keine Armbanduhren mehr, aber nicht aus dem Grund, dass sie möglicherweise "out" sind, sondern weil mich jeglicher Schmuck am Handgelenk stört.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Ewige Avantgarde. ^^

                              unhübsch? = Klein-Mädchenantwort!!
                              Andere Möglichkeiten? Ja, verheult nen Kerl auf Strasse fragen, der mal wieder helfen muss! ^^

                              Ohje ohje. Ohne Handy wären viele aufgeschmissen. Und das Analoge wird verlernt. Wenn mal das Digitale den Geist aufgibt. Da ist weit mehr dran, als KakaoCream oben angedeutet hat.
                              Jo mit 22, total .
                              Also ich weiß ja nicht wo du so lebst, aber wenn ich mich auf der Straße umsehe, seh ich mindestens eine Uhr. Und Handy/Ipod wasweißich haben auch alles Uhren .

                              Naja, ich muss mich vor intoleranten Menschen wie dir sowieso nicht rechtfertigen

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich trag meine jetzt schon seit Jahren, kann auch garnicht ohne die, ich achte sehr genau auf Zeit. Werde mir demnächst ein neue holen, finde sowas ist nie out.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X