Tragt ihr eigentlich noch Armbanduhren oder sind die in Zeiten von Handy und co. out? Überlege ob ich mir zum Geburtstag eine wünschen soll, trage jetzt schon 2 Jahre keine mehr, da meine letzte den Geist aufgegeben hat. Richtig vermissen tue ich aber auch keine, da ich mein Handy immer griffbereit habe. Wie gehts euch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armbanduhr in oder out?
Einklappen
X
-
Ich könnte ohne meine Armbanduhr gar nicht leben
Als ich in der 5. Klasse auf's Gymnasium gekommen bin hab ich eine Armbanduhr bekommen und sie wirklich immer getragen, damals hat auch noch nicht jeder sein Handy mit in die Schule geschleppt, deswegen hab ich mir das mit meiner Uhr so angewöhnt. Alleine schon um zu sehen wann der Bus kommt oder wann die Schulstunde um ist.
Deswegen bin ich in meiner Klasse immer die gewesen, die alle nach der Uhrzeit gefragt haben und nachdem: "Wie lange noch bis es klingelt".
Ich denke Armbanduhren haben nicht's mit In und Out zu tun, es gibt echt hübsche Uhren, aber man sollte sie nicht nur so als Accessoire tragen, sondern sie auch als Gebrauchsgegenstand ansehen.
Kommentar
-
Wusste gar nicht,dass es mal out sein könnte zu wisse wie spät es ist..also ich trage immer eine Uhr. Klar,ich habe auch den ganzen Tag das Handy in der Hand,aber wenn ich die Uhrzeit wissen will,dann gucke ich auf meine Uhr. Habe eine mit hellbraunem Lederband von Hilfiger und finde sie super schön und außerdem rundet es das Outfit ab,weil ich eig. immer noch irgendwo was braunes trage.
Kommentar
-
Ich lasse mir zu Weihnachten eine schenken. Schwanke zwischen einer gelben Swatch und einer Silber Edelstahl mit rosa Ziffernblatt. Ich habe seit ein paar Monaten ein Smartphone und merke dass ich eh schon zu oft da drauf schaue und mich von Nachrichten ablenken lasse wenn ich lernen sollte
Kommentar
Kommentar