Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode-Historie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mode-Historie

    Gibt es hier Leute, die mein Hobby teilen: Mode-Historie, also was war wann modern? welcher Trend ist wann entstanden? wodurch ausgelöst?

    Ich finde dieses Thema sehr interessant, fast schon spannend zu nennen.

    Sehr gerne hätte ich einen Geprächsthread hierzu. Über neue Trends, alte Trends, Mode von heute oder aus ganz anderen Zeiten.

    Wie es kommt, dass viele sogar ihre eigenen Vorlieben mit der allgemeinen Mode wechseln, diese Frage reizt mich auch immer sehr.

    Und vor allem die verschiedensten Stilrichtungen.

    #2
    Find ich auch sehr interessant. Wenn man so denkt, wie sehr sich die Mode doch allein in den letzten 100 Jahren verändert hat ..

    Kommentar


      #3
      Finde ich auch sehr interesant und wenn möglich habe ich auch vor diese Thema als mein Spezialgebiet für meine geschichte Matura zu wählen.

      Wobei ich die neueren Moden (20. und 21. jahrhundert) nicht so spannend finde, also eher Antike, Mitelalter und Renaissance.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chalibah Beitrag anzeigen
        Wobei ich die neueren Moden (20. und 21. jahrhundert) nicht so spannend finde, also eher Antike, Mitelalter und Renaissance.
        Also nix mit den wunderschönen Kleidern Anfang des 20. Jahrhunderts? Aww!

        Kommentar


          #5
          Ich mein schöne Moden gibts natürlich bis jetzt aber ich finde altere sachen einfach interessanter (nicht nur im Bezug auf Mode, keine Ahnung wieso)
          wobei übergänge ja fließend sind und man bei einer Jahrhundert Grenze nicht einfach ungeschaut abschneiden kann.

          Kommentar


            #6
            Also ich finde die "neueren" Trends interessanter, also 60er, 70er, 80er Jahre und so. Vor allem, da heute ja so vieles wieder in Mode kommt. :]

            Kommentar


              #7
              Das stimmt, mir gefällt in den letzten Jahren auch extrem viel.

              Kommentar

              Lädt...
              X