Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beerdigung was anziehen? Kleid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beerdigung was anziehen? Kleid?

.
    Zuletzt geändert von fellinlove; 23.05.2014, 17:16.

Könntest du die Leggins nicht anstatt der Strumpfhose anziehen?

Kommentar

Das ist eine Beerdigung und keine Hochzeit! Ich hab zu der von meinem Opa einfach eine sehr dunkle Jeans und einen schwarzen Pullover getragen. Kannst aber auch das Kleid nehmen wenn du willst. Im Grunde ist es egal was du anziehst solange es dunkel und schwarz ist und du dich nicht zu übertrieben hübsch und freizügig anziehst. Ist ja immerhin keine Party sondern eine Beerdigung!

Kommentar

.
        Zuletzt geändert von fellinlove; 23.05.2014, 17:16.

Kommentar

Zitat von fellinlove Beitrag anzeigen
          Ja klar, aber ich hab noch nie in meinem ganzen Leben, jemanden in so einem Kleid, welches vor allem schwarz ist, auf einer Hochzeit gesehen :O
          Das Problem ist, ich hab keine dunkle Jeans, die mir passt, da sie mir mittlerweile alle mindestens 2 Nummern zu groß sind.
          Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Solange du da nicht im Mini und Bauchfrei aufschlägst oder mit riesen, mega High Heels, was ich nicht denke, dann reisst dir keiner den Kopf ab. Ich war schon auf einer Beerdigung da hiess es sogar man soll sich bunt und froh anziehen weil der Tote das so mochte. Das wichtigste ist das man dem Verstorbenen die letzte Ehre erweist und dies mit Respekt. Der Rest ist egal

Kommentar

Mit schlich und dunkel ist man auf einer Beerdigung eigentlich gut angezogen.
            Ich denke das Kleid und eine blickdichte Strumpfhose kann man da ruhig anziehen.

Kommentar

Ich kann Bonnie da zustimmen, ein schlichtes schwarzes Kleid (wie auf deinem Bild) und dazu eine schwarze Strumpfhose ist durchaus passend für eien Beerdigung.

Kommentar

Lädt...
              X