Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schickes Outfit für 50 Geburtstagsferier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schickes Outfit für 50 Geburtstagsferier

    Hey.. Ich muss am Wochenende zum Geburtstag der Freudin meines Vaters ( gefeiert wird in einer privaten Weinstube, ca. 30 Leute), und weis noch nicht was ich anziehen kann, es findet übrigens Abends statt. Mein Vater meint ich soll mich etwas schicker kleiden. Habt ihr Ideen für ein Outfit für mich? Ich bin übrigens 15 und weiblich, schlank.! Danke schonmal!

    #2
    Hey, hast du denn irgendein schlichtes und schickes Kleid im Schrank? Also nicht unbedingt Pailetten, auffällige Muster, oder knallige Farben. Als zum Beispiel Schwarz, Weiß, eine eher klassische Farbe, das wäre mein Vorschlag, damit kann man nie viel falsch machen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde die Freundin deines Vaters fragen, was sie trägt. Oder wen anders, der da noch eingeladen bist.
      Sonst würde ich zu einer schlichten schwarzen Hose oder einem schwarzen, nicht zu kurzem Rock raten. Dazu dann ein schickes Oberteil, z.B. eine Bluse oder eins mit Spitze, dezenter Schmuck und ein schönes Make-up

      Kommentar


        #4
        was halt schlicht & unauffällig und trotzdem elegant ist.. ich find ne dunkle Jeans, nen weißes oder zumindest halt mal helles Longsleeve und dazu nen Blazer, des passt immer.. damit kannste nix falsch machn

        Kommentar


          #5
          Guck mal bei eveningo

          Hatte dieses Jahr auf der goldenen Hochzeit meiner Großeltern das Kleid von eveningo an . Ist sehr schick ich weiss aber hab tolle Fotos damit gemacht. Ansonsten würde ich bei den Standartläden mal schauen ob nicht irgendwo dazwischen auch ein etwas schickeres Kleid hängt. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.

          LG Franca
          Zuletzt geändert von belli; 17.10.2013, 15:28. Grund: Werbung entfernt

          Kommentar

          Lädt...
          X