Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr diese Mütze?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet Ihr diese Mütze?

Ich kann mir von meiner Mutter eine Mütze zum Herbstanfang kaufen. Wie findet ihr diese Vapami Mütze- zu bunt?http://www.vapami.com/Bekleidung/Mue...e2ef20dda94363

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 602_0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,0 KB
ID: 12005820
    13
    ZU BUNT
    38,46%
    5
    Schön
    53,85%
    7
    originell
    7,69%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Find sie ganz schön, aber es kommt halt drauf an wie deine Winterjacke aussieht
    Und falls du Blonde Haare hast würd ich sie dir nicht empfehlen. Find gelb und Blond immer etwas seltsam.
    + der Preis is ja mal heftig, oder seh nur ich das so?

Kommentar

An sich finde ich die Mütze eigentlich ganz schön, besonders mit dunkleren Haaren und wenn man sie mit einer schlichten Winterjacke kombiniert.
      Doch wie meine Vorposterin schon meinte, ist der Preis wirklich übertieben. Ist es dir diese Mütze wert, dass deine Mutter dafür 160€ ausgibt? (Auch wenn uch bezweifle, dass sie das wirklich tun wird.) Es gibt doch genügend günstigere Alternativen.

Kommentar

Mir wäre sie ehrlich gesagt zu bunt.

Kommentar

Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
          Mir wäre sie ehrlich gesagt zu bunt.
          Sehe ich genauso, denn dieses grau und gelb passen für mich nicht zusammen, vor allem weil der Winter auch eher eine dunklere Jahreszeit ist, finde ich allzu bunte Mützen unpassend.

Kommentar

ich finde sie zwar nicht zu bunt aber mir gefällt die kombination nicht.

Kommentar

Ich finde die Mütze ganz ok. Sie ist jetzt nicht schrecklich, aber tragen würde ich sie nicht. Ich finde der pinke Rand passt auch nicht so gut. Dennoch muss sie dir gefallen und wenn du sie unbedingt willst muss es dir egal sein was die anderen denken . ICh finde das die Mütze sicher ziemlich gut aussehen kann nur sie ist ziemlich teuer. Willst du wirklich so viel Geld für eine Mütze ausgeben?

Kommentar

Gefällt mir gar nicht.

Kommentar

Bitte benutzt zum Bewerten von Sachen den Sammelbeitrag.
                  Hier ist jetzt geschlossen

Kommentar

Lädt...
                  X