Ich will mit ein Paar Schuhe kaufen (für Schule, Shoppen,...) abrt weiss nicht ob die übertrieben sind. Was meint ihr? Die sind übrigens von Tally Weijl.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr diese Schuhe für den Herbst/Winter? Zu hoch?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bin generell nicht so fan von hohen schuhen im winter und zur schule aber die finde ich druch den breiteren absatz und das schlichte schwarz noch okay. aus dem laden kenne ich jetzt nicht viele sachen aber immer gucken obs nicht billig aussieht, pasiert leider ganz schnell bei schuhen aus so klamotten läden :/
und überleg ob du dich auf dauer damit wohl fühlst, keine ahung wie alt du bist aber wenn alle freundinnen flache schuhe tragen fühlst du dich vielleicht unwohl oder die anderen finden das unpassend was dich evtl auch wieder störtnfrag am besten mal auch ein paar freundinnen die können besser sagen ob die schuhe dir stehn und zu dir passen
liebe grüße
Kommentar
-
Ich hab momentan selbst Schuhe, die in etwa so hoch sind, und ich hoff soo, dass ich bis zum Winter noch andere, ohne Absatz, finde
Ich mein, jetzt, ohne Schnee und Glatteis, ists ja gar kein Problem, aber ich persönlich hass es einfach so sehr, im Winter auf Absatzschuhen rumlaufen zu müssen. Ich muss mich so schon anstrengen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, da sind Schuhe mit Absatz eher kontraproduktiv
Aber wenn du damit zurecht kommst, dann kauf sie dir.
Kommentar
-
Bitte nutzt zum Bewerten von Sachen den Sammelbeitrag:
http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html
Hier ist jetzt geschlossen
Kommentar
Kommentar