Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr diese Schuhe für den Herbst/Winter? Zu hoch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr diese Schuhe für den Herbst/Winter? Zu hoch?

Ich will mit ein Paar Schuhe kaufen (für Schule, Shoppen,...) abrt weiss nicht ob die übertrieben sind. Was meint ihr? Die sind übrigens von Tally Weijl.
    Angehängte Dateien

Ganz hübsch, und wenn sie von Tally Weijl sind, ganz bestimmt auch nicht teuer. Kauf sie dir!

Kommentar

ich bin generell nicht so fan von hohen schuhen im winter und zur schule aber die finde ich druch den breiteren absatz und das schlichte schwarz noch okay. aus dem laden kenne ich jetzt nicht viele sachen aber immer gucken obs nicht billig aussieht, pasiert leider ganz schnell bei schuhen aus so klamotten läden :/
      und überleg ob du dich auf dauer damit wohl fühlst, keine ahung wie alt du bist aber wenn alle freundinnen flache schuhe tragen fühlst du dich vielleicht unwohl oder die anderen finden das unpassend was dich evtl auch wieder störtn frag am besten mal auch ein paar freundinnen die können besser sagen ob die schuhe dir stehn und zu dir passen

liebe grüße

Kommentar

Schön : ) zu hoch sind die auf keinen Fall

Kommentar

schön und passen auch für die schule

Kommentar

Ich finde, sie sehen sehr gut aus und sind auch nicht zu hoch, aber natürlich kommt es auf dein Alter an, sagen wir, wenn du 12 wärst, dann würde ich dir z.B eher davon abraten.

Kommentar

Sind nicht zu hoch aber gefallen mir nicht.

Kommentar

Ich find das von der Höhe absolut ok. Und gefallen tun sie mir auch sehr gut. Gibt sicher schöne Kombinationsmöglichkeiten.

Kommentar

im winter könnts vielleicht bisschen rutschig werden aber für übergang/herbst find ich die super:-)

Kommentar

Ich hab momentan selbst Schuhe, die in etwa so hoch sind, und ich hoff soo, dass ich bis zum Winter noch andere, ohne Absatz, finde
                    Ich mein, jetzt, ohne Schnee und Glatteis, ists ja gar kein Problem, aber ich persönlich hass es einfach so sehr, im Winter auf Absatzschuhen rumlaufen zu müssen. Ich muss mich so schon anstrengen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, da sind Schuhe mit Absatz eher kontraproduktiv

Aber wenn du damit zurecht kommst, dann kauf sie dir.

Kommentar

Bitte nutzt zum Bewerten von Sachen den Sammelbeitrag:
                      http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html

Hier ist jetzt geschlossen

Kommentar

Lädt...
                      X