Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Discokleidung im Herbst/Winter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Discokleidung im Herbst/Winter?

    Was zieht ihr bei kaltem wetter in die disco an?

    #2
    Das Gleiche wie im Sommer.
    Mantel drüber, rein ins Auto und dann geht das.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Das Gleiche wie im Sommer.
      Mantel drüber, rein ins Auto und dann geht das.
      Mach ich auch so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
        Mach ich auch so.

        Kommentar


          #5
          Ich mach's auch so. Auf keinen Fall zieh ich mir was Dickeres an, weil einem in der Disco ohnehin heiß wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Das Gleiche wie im Sommer.
            Mantel drüber, rein ins Auto und dann geht das.
            genau das,im Club ists eh heiß.

            Kommentar


              #7
              Normales Disco-Outfit einfach. Ich nehm nur immer noch ne dickere Jacke mit für den Nachhauseweg und manchmal auch so lange Stulpen.

              Kommentar


                #8
                Ich zieh ne lange Jeans an und meist meine Wedges und ein Top.
                Ne warme Jacke wird drübergezogen und an der Garderobe abgegeben.

                Kommentar


                  #9
                  Ich ziehe mich genauso wie im Sommer an, nur mit ner dickeren Jacke oder einem Mantel drüber. Drinnen ist es sowieso warm und von der Eingangstür bis ins Auto/Taxi ist es ja auch nicht so weit.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X