Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stiefel für den Winter!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stiefel für den Winter!

    Hallo Ihr Lieben!!!!

    So langsam hat sich der Sommer verabschiedet und der Winter kommt auf uns alle zu. Nur dieses Jahr finde ich doch etwas sehr rasch. Hatte noch letzte Woche fast 20 Grad und jetzt soll schon der Schnee kommen. Das geht ja gar nicht.

    Daher werde ich mir welche Winterstiefel kaufen müssen. Und da ich beim Entscheiden nicht unbedingt die beste bin, wollte ich mal hier nachfragen, was euch so besser gefällt. Wichtig ist mir, dass der Stiefel einen Absatz hat, den Stiefel ohne Absatz sind einfach nicht so mein Ding.
    Gut gefalle würde mir dieses Winterstiefel: highheels-boutique.com/d/det/833/winterstiefel-schwarz.htm
    Oder sonst auch dieser hier:
    humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Alisha-Veloursleder-Stiefel-schwarz-1543713830?related-search=%2FWomensShoes-category%2FStiefel_Snow-Boots-producttype%2Fhoch-7-13-cm-heelheightgroups&index=4

    Was meint ihr? Welcher ist der bessere für den Winter und wo werden meine Füße auch warmgehalten?

    Gruß!

    #2
    ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist( vl habe ich die angabe auch übersehen) aber ich finde so hohe stiefel für den winter nicht so praktisch und falls du noch zur schule gehst( nehme ich bei dieser seite mal an ist ja doch eher was für jugendliche oder teenies) wäre mir das auch zu unbequem bei 10 stunden treppe raus und runter. ganz zu schweigen vom winter wenns kalt ist, die straßen vereist und voller schnee sind :/
    meine perssönlich meinung von solchen schuhen ist auch eher negativ, wirken echt leicht billig, obwohl sie ja auch ihre fast 100 euro kosten.

    wenns aber so ein stiefel sein soll würde ich den ersten wählen, der wirkt weniger schick. trägst du lieber röcke oder enge dunkle hosen mit blusen oder so würde ich eher die zweiten nehmen da die durch die glatte form schicker wirken.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      mir gefallen die ersten überhaupt nicht
      ich würd die 2. nehmen aber ob der absatz passt is die frage wenn die straße vereist ist und so, aber wenn du gut in hohen schuhe laufen kannst und dir auch die füße nicht weh tun dann kauf dir die 2.

      Kommentar


        #4
        beide gefallen mir nicht wirklich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das 2. nehmen

        Kommentar


          #5
          Bitte nutzt für das Bewerten von Sachen den Sammelbeitrag:
          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html

          Hier ist jetzt geschlossen

          Kommentar

          Lädt...
          X