Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

vans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vans

Hi Mädels!
    Also ich will mir neue vans kaufen,weiß aber nicht welche. Ich schau grad schon 1 Stunde im internet kann mich aber nicht entscheiden! ganz bunt,einfarbig,einfarbig mit dunklem Muster??????aber auf Totenköpfe steh ich nicht so! Ich meine jetzt diese slip ons nicht diese dicheren sneakers oder wie die auch immer heißen?kp? Kömmt ihr mir helfen???
    Würde mich riesig freun!!!! Jetzt schon mal Danke!!!

eure sweet_hagebutte

ich hab die mit den flamingos...

Kommentar

ich finde die klassischen vans am besten!

oder die hier sind auch schön:

Kommentar

die fnd ich auch am besten ^^

Kommentar

Ich hab die karierten in lila... die sind ich tooolli hab grad auch schon geguckt, kann aber net mehr finden, wo ich die bestellt hab...
          Und weiße mit rosa und schwarzen Blumen drauf. Die hab ich von Planet Sports: Online Shop: Snowboards, Skateboards, Shoes, Sneaker, Streetwear, Trendsport & Fashion weiß net obs die da noch gibt aber da gibts eigentlich ne große Auswahl. Kanst ja mal gucken
          lg

EDIT: Bei Planet Sports dauerts aber ewig bis die ankommen nachdem du die bestellt hast... jedenfalls bei mir und allen anderen die ich kenn die da noch bestellt haben
          Zuletzt geändert von Wolke_x; 07.06.2008, 12:32.

Kommentar

und wie findet ihr dieda????

http://www.pimkie.com/artikel-offene-basketschuhe-schachbrettmuster-schwarzwei--869920-94524060.html

Überleg mir ob ich mir die kaufen soll! Was meint ihr???

Kommentar

Ich finde....wenn schon vans, dann echte.

Kommentar

Zitat von sweet_hagebutte Beitrag anzeigen

http://www.pimkie.com/artikel-offene-basketschuhe-schachbrettmuster-schwarzwei--869920-94524060.html

naya geht so.. es gibt schönere..

Kommentar

Zitat von sweet_hagebutte Beitrag anzeigen

Es gibt schönere, sind aber auch nicht schlecht...

Kommentar

bei planet sports oder bei http://www.frontlineshop.de gibt´s ganz coole

Kommentar

Ich hab welche aus dem Deichmann, schwarz-weiß-karierte...und dann nochmal rot-schwarz-karierte.
                      Schau einfach mal nach, die haben da schon eine kleinere, aber gute Auswahl, finde ich.

Kommentar

Lädt...
                      X