Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herbst-/Winterschuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herbst-/Winterschuhe

    Hey,
    was habt ihr so für Herbstschuhe und/oder Winterschuhe?
    Welche Schuhe findet ihr für Herbst/Winter cool?
    Vielleicht habt ihr ja auch ein Bild dazu!
    lg

    #2
    Ziehe jetzt im Herbst noch meine schwarzen Chucks an, für den Winter habe ich braune und schwarze Stiefel.

    Kommentar


      #3
      also ich hab für den herbst solche schnürstiefel, die sind nicht gefüttert und deswegen perfekt geeignet

      Kommentar


        #4
        Ich habe
        - Uggs
        - braune Nieten Stiefeletten
        - Doc Martens
        - Im Moment zieh ich meistens Nike Flex an

        Kommentar


          #5
          Hab mir letzte Woche diese Hilfiger Boots gekauft so für den Herbst und vll. auch noch für den Winter. Ansonsten trage ich jetzt noch meine Timberlands (die normalen Bootsschuhe) und andere Stiefeletten mit etwas Absatz. Stiefel trage ich jetzt noch nicht,finde ich noch viel zu warm und der Winter ist lang genug. Da trage ich dann meistens meine flachen Lederstiefel oder UGGs,je nachdem wie lange ich draußen bin und je nach Schnee und Wetterlage.

          Kommentar


            #6
            Also ich finde für den Herbst Boots toll...und für den Winter schwarze Stiefel, die passen überall dazu
            Auch ist Keilabsatz praktisch, weil man damit auch bei Schnee leicht laufen kann)

            Kommentar


              #7
              Ich habe uggs.
              Und noch so mittelhohe Schnürstiefel.

              Kommentar


                #8
                Herbst: SchnürSchuhe oder Chucks
                Winter: gefütterte Stiefeletten oder Timberlands

                Kommentar


                  #9
                  Herbst: Boots oder Sneakers und im Winter: Stiefel mit einer Schnalle dran und kuscheligem Fell

                  Kommentar


                    #10


                    1. von Tamaris



                    2. von Esprit. Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber sie haben einen Keilabsatz.

                    3. Timberland

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von imke184 Beitrag anzeigen

                      1. von Tamaris

                      2. von Esprit. Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber sie haben einen Keilabsatz.

                      3. Timberland
                      Die Timberlands sind cool

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe diese hier:

                        Kommentar


                          #13
                          Im Herbst trage ich gerne Boots , wobei ich Glattleder besser finde als Wildleder (das bekommt bei Nässe leider schnell Flecken). Die Schuhe habe ich schon gekauft, bin aber noch auf der Suche nach einem dazu passenden Mantel. Bei Zara gäbe es ein paar, die mir gut gefallen...hach, Entscheidungen waren noch nie meine Stärke...
                          Zuletzt geändert von belli; 17.10.2013, 11:09. Grund: Werbung entfernt

                          Kommentar


                            #14
                            Brandneu

                            Die von paul green:
                            http://www.paulgreen-shop.de/shop/sc...2610060035.jpg
                            und
                            http://www.paulgreen-shop.de/shop/sc...2720060003.jpg

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab schwarze Doc Martens.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X