Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht was ich tragen soll :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht was ich tragen soll :(

Hey eine Frage
    Was habt ihr so mit 12 getragen ?
    Bin echt verzweifelt ich finde nicht so den richtigen
    Style für mich...

Bilder wären auch Echt hilfreich o: !

Trag einfach das, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst (:

Kommentar

Wohin und zu welchem Anlass?

Kommentar

Da musst du dich meiner Meinung nach ein bisschen ausprobieren. Bei mir hat das auch einige Zeit gedauert, bis ich die richtigen Sachen für mich gefunden habe.

Kommentar

Probier einfach ein bisschen rum, geh halt in die üblichen Läden und schau mal was die da so haben, damit liegst du auf keinen fall falsch. du kannst auch einfach mal die anderen Mädels in deinem Alter anschauen, was die so anhaben..

Kommentar

sry, muss noch was hinzufügen: also versteh mich jetzt nicht falsch und fang an die anderen zu kopieren, das kommt nämlich immer schlecht, aber du kannst dir ja Ideen von ihnen holen.

Kommentar

Lädt...
            X