Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich möchte einen BH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte einen BH

Ich würde gerne einen BH tragen aber ich weiß nicht wie ic meine Mutter fragen soll. Ich han es schon oft versucht aber entweder ist irgendjemand dabei und wenn wir mal alleine sind dann bekomm ich kein Wort raus dabei ist es doch ganz normal einen BH zu tragen. Ich wollte mir auch schon mal beim Shoppen einen kaufen aber ich wusste halt nicht welchen und so. Was soll ich machen?

Werde nie verstehen, wieso man Angst hat, die Mutter zu fragen?
    Oder du kaufst dir halt einfach selber einen? Da du noch keinen trägst, denke ich, dass es du so A/AA hast. Und außerdem kann man BHs anprobieren und schauen, was passt. Kannst ja bei H&M schauen.

Kommentar

Lädt...
    X