Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuhe in verschiedenen Farben ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuhe in verschiedenen Farben ...

    ... ist das cool oder eher albern? Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab gleich zwei Paar des selben Modells bestellt:


    Habt Ihr auch mehrere Farben derselben Schuhe? Vielleicht hab ich auch eine kleine Sammel-Sucht entwickelt
    Zuletzt geändert von belli; 03.10.2013, 07:45. Grund: Werbung entfernt

    #2
    Ich persönlich trage nur schwarze Schuhe. Und auch kein Modell doppelt. Die Schuhe an sich mag ich überhaupt nicht. Sneaker sind aber allgemein auch nicht meins.

    Kommentar


      #3
      Nein hab ich nicht, aber würde mir ein Paar gefallen würde ich sie mir auch zweimal in je verschiedenen Farben holen, ich finde es nicht albern

      Kommentar


        #4
        Also Albern ist das nicht,aber ich persönlich brauche keine 2paar Schuhe von der selben Marke. Aber schwarz find ich cool und das model naja ist nicht so mein Geschmack,aber wenns dir gefällt ist es ja perfekt

        Kommentar


          #5
          Also, wenn ich ein schönes paar Schuhe entdecke, das mir super gefällt und das auch noch angenehm zu tragen ist, kann es schon passieren, dass ich es mir in verschiedenen Farben kaufe. Das gilt auch für Kleidung etc.
          Zuletzt geändert von belli; 03.10.2013, 07:44. Grund: Werbung entfernt

          Kommentar


            #6
            Albern finde ich es überhaupt nicht. Ich selber habe zwar nur schwarze Schuhe, aber mit Kleidung geht mir das öfter so, dass ich dann das gleiche Kleidungsstück in zwei verschiedenen Farben kaufe. Warum dann nicht auch bei Schuhen?

            Kommentar


              #7
              Also ich finde es gar nicht schlimm .Wenn sie Dir so gut gefallen .Warum nicht in zwei Farben. Manchmal kann man ja auch eine bestimmte Farbe nicht tragen weils zu Rest nicht passt.

              Kommentar


                #8
                Also ich finde es gar nicht schlimm. Wenn sie Dir so gut gefallen ,warum denn nicht in zwei Farben .Manchmal passt ja auch diese oder jene Farbe nicht zum Rest .Dann kannst Du eben farblich variieren.

                Kommentar


                  #9
                  Ich besitze zwei paar Chucks, von denen man allerdings leider nur noch ein Paar tragen kann. Aber meine Mutter hat mindestens 3 Paar Chucks, die sie auch alle regelmäßig trägt.

                  Kommentar


                    #10
                    find ich eig. okay. warum nicht??

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X