Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Primark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primark

Hey! Mich würde mal interessieren, was Ihr so von Primark haltet? der Laden ist ja schwer beliebt, ich konnte mir jetzt msl einen Eindruck in Saarbrücken machen....aber ich muss ganz ehrlich sagen, umgehauen hat es mich nicht. Tolle Taschen und Tücher findet man zu unglaublichen Preisen aber bei den Klamotten habe ich so gut wie nichts gefunden. Die sachen erinnerten mich eher an KIK. ausser das Jeanssortiment fand ich ganz ok. Was meint Ihr?

Ich finde Primark ganz okay, wenn nicht gerade die Hölle los ist. Bei Taschen, Schuhen (vor allem Sandalen und High Heels) und Schmuck werde ich eigentlich immer fündig. Bei der Kleidung ist es auch eher eine Glücksfrage, aber Kleider, Tops oder Cardigans finde ich eigentlich immer. Man muss nur ein bisschen genauer hinsehen und in Shoppinglaune sein, ansonsten ist es für mich die Reizüberflutung pur und ich habe keine Lust mehr.

Es gibt übrigens schon jede Menge Primark-Threads

Kommentar

Im großen und ganzen haut primark mich auch nicht um, aber was ich sehr gut finde ist das sie BHs in meiner aktuellen größe 32FF haben und das zu unglaublichen preisen. Ansonsten hab ich einen Rock und einen Pullivon dort und ein paar Basics von dort

Kommentar

Ich war bis her erst ein Mal im Primark und bin gemischter Meinung.

Die Preise sind unschlagbar, die Auswahl groß und man findet vieles, was zumindest ich in anderen Läden oft schon gesucht habe, zb bestimmte Prints. Und ich habe schon von vielen positives über die Qualität gehört.
        Allerdings fand ich es zu voll. Zum entspannten shoppen gehört für mich Ruhe und die hab ich da nicht. Zudem riecht der Laden sehr chemisch, vor allem die Schuhabteilung und Schuhe würde ich mir da ehrlich gesagt nicht kaufen. Außerdem sind die Sachen irgendwie schon "zu" billig, wenn ich mir dann Gedanken über die Produktionsbedingungen mache habe ich kein gutes Gefühl.

Kommentar

Wir waren vor den Ferien mit der Klasse in Karlsruhe, und da wollten dann auch fast alle zu Primark. Da wir nur in Dreiergruppen rumlaufen durften, musste ich wohl oder übel mitkommen. Als ich dann aber davorstand, hab ich doch lieber die Flucht ergriffen und bin zu Saturn gegangen. ^^

Kommentar

War bis jetzt einmal in Frankfurt im Primark, ganz meins ist der Laden auch nicht. Die meisten Sachen gefallen mir nicht, es ist Rappelvoll und beim shoppen will ich meine Ruhe haben, sonst find ich nix, die Warteschlange an der Kasse entsprechend riesig. Der Laden war so voll dass am Eingang eine Art "Security" stand. Allerdings sind die Preise sehr gering, nur sieht man es vielen Klamotten, insbesonders T-Shirts an und man könne meinen sie währen ausm KIK. Um etwas für zu Hause zu kaufen, finde ich den Laden ganz ok, aber mich schreckt halt diese Fülle da drin ab.

Kommentar

Mag ich nicht. Klar, die Preise sind toll, aber ich finde da einfach nichts. Außerdem ist da immer die Hölle los und nach 5 Minuten in dem Laden wird man eh total aggressiv bei den ganzen Menschen.

Kommentar

Geil, endlich mal wieder ein Primark Thread

Ich finde, es lohnt sich nicht. Die Sachen sehen billig aus & fühlen sich so an. Von meinen Freunden habe ich über die Qualität auch nur Schlechtes gehört: Nach ein paar mal waschen konnten sie die meisten Sachen wegwerfen, Schmuck fälllt schnell auseinander etc.
                Außerdem sind die Läden bei uns immer überfüllt, stickig und stinken total nach Chemie, genauso schlimm wie bei KIK auch
                Wenn du mal 'n Kleid oder 'ne Bluse für einen Abend brauchst, ist Primark okay. Aber Sachen, von denen ich länger was haben will, würde ich nie bei Primark kaufen

Kommentar

Ich mag Primark nicht, die Sachen sind größtenteils wirklich nicht schön, billige Qualität etc, für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Aber wenn ich mal kein großes Geld für nen einfaches Basic Teil ausgeben will, kauf ich da hin und wieder was.

Kommentar

Seit in Karlsruhe einer aufgemacht hat, sehe ich fast nur noch Menschen mit Primarktüten.War auch schon mal drin, wollte mir so ein Shirt kaufen. Aber ich stell mich da doch nicht ne Stunde für ein einziges Shirt an! Primark lohnt sich wirklich nur für Großeinkäufe .

Kommentar

Ich finds halt krass wie alle über Kik rumhaten und dann aber trotzdem im Primark einkaufen ?
                      Wo ist der unterschied?

Kommentar

Zitat von Natarawr Beitrag anzeigen
                        Ich finds halt krass wie alle über Kik rumhaten und dann aber trotzdem im Primark einkaufen ?
                        Wo ist der unterschied?
                        Primark hat "Style".

Kommentar

Die haben schon oft richtig schöne Sachen, aber die Qualität ist halt wirklich sehr minderwertig (zumindest hatte ich bisher immer so das Gefühl).

Kommentar

Primark

Ich finde Primark ganz cool, man findet da sehr oft schöne Sachen zu einem super Preis. Von der Qualität her wie H&M, aber die Preise bei H&M sind wesentlich höher und bei Primark gibt es mehr Auswahl. Fahre im Oktober wieder nach Essen zum Primark, freue mich schon drauf!

Kommentar

man muss wirklich zeit haben wenn man da einkaufen gehen möchte.. ich hatte irgendwann keinen bock mehr weil mkir zu viele leute da waren und ich mich nicht 2 stunden an die kasse stellen wollte (in karlsruhe). in england war das was ganz anderes, sogar in london war es weniger überfüllt als in der primarks in denen ich in deutschland war (karlsruhe, essen). also in england hatte ich nichts dagegen

Kommentar

Lädt...
                              X