Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • littlemissgiggles
    hat ein Thema erstellt Ist euer Kleiderschrank ordentlich?.

    Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

    Hallo

    neulich ist mir und meinen freundinnen aufgefallen, dass wir total unterschiedliche kleiderschränke haben, was die ordnung betrifft(ja ich weiß, tolles gesprächsthema). eine meiner freundinnen sortiert ihre kleidung total, die andere ist schon froh, wenn die sachen im schrank und nicht auf dem boden sind, bei mir ist´s so ein mittelding.

    wie ist das denn bei euch? ist euer kleiderschrank ordentlich (sortiert ihr irgendwie nach farben, längen usw.) oder das reinste chaos?

    LG

  • youdaone
    antwortet
    Mein Kleiderschrank ist sehr ordentlich. Alles an seinem Platz

    Einen Kommentar schreiben:


  • spiegelmoment
    antwortet
    Geht so

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Relativ-
    antwortet
    Ja, eigentlich schon. Aber nur aus dem Grund, dass ich alles selber bügeln muss und das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende ist. So opfere ich lieber mal zwei Minuten mehr meine Kleider ordentlich reinzulegen, als 2h länger zu bügeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kleiiness
    antwortet
    mein kleiderschrank ist ein geordnetes chaos
    also ich hab schon t-shirts, hosen usw. getrennt aber i.wie ganz ordentlich ist es nicht, aber ich finde alles sofort

    Einen Kommentar schreiben:


  • KlatschMohn
    antwortet
    Er ist eigentlich immer ordentlich. Ich hasse Unordnung im Schrank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marseille
    antwortet
    Naja, zumindest ist er ordentlicher als der Rest meines Chambres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweetsar
    antwortet
    Meistens ist er schon ordentlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • XxLina-MileyxX
    antwortet
    Ziemlich ordentlich, da er jetzt nach dem Umzug komplett neu eingeräumt wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Impossible_
    antwortet
    eigentlich ist alles sortiert und ordentlich, aber meine mutter findet das nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieNo
    antwortet
    Ordnung ist doch ein dehnbarer Begriff...
    Aber grob sortiert ist es eigentlich immer. Wenn ich mal ne stressige Zeit hatte, fliegt da schonmal alles durcheinander, aber dann nimmt man sich einmal die Zeit und ich finde auf einmal alles wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leichtathletik-maedchen
    antwortet
    Die meiste Zeit ist mein Kleiderschrank ziemlich ordentlich, da ich die einzelnen Klamotten sonst in der Eile nicht finde und ich es generell nicht mag, wenn meine Klamotten zerknudelt sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puddingprincess
    antwortet
    Es geht. Manchmal raufe ich mich zusammen und dann wird der Kleiderschrank mal aufgeräumt. Passiert allerdings nich besonders oft. Meistens hält s auch nur 1 oder 2 Tage

    Einen Kommentar schreiben:


  • la_grima
    antwortet
    Zitat von zerrissener-engel Beitrag anzeigen
    oh bei mir macht man lieber nicht den kleiderschrank auf da sonst alles rausfallen würde.ich bin leider was meinen kleiderschrank angeht sehr unordentlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DarkenedDays1
    antwortet
    Mein Kleiderschrank ist sehr ordentlich. Es ist alles nach "Art", also T-Shirt/Top/Pulli usw. geordnet.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X