Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eig. schon aber wenn ich mal i.was such liegts dummerweise meistens ganz hinten und dann isses halt vorbei mit der Ordnung, also eher unordentlich aber so dass ich alles find.

Kommentar

Mein Kleiderschrank ist eigentlich schon sehr ordentlich. Ich sortiere jetzt nicht nach Farben oder so...Ein FAch für lange T-Shirt, eins für kurze T-Shirts, so halt...generell achte ich aber darauf, dass alles an seinem Platz ist und nicht i-wie zusammen geknüllt ist...

Kommentar

Ja. Ich hasse es, wenn ich immer Stunden lang meine Klamotten suchen muss. Ich ordne nach Tops, Cardigans etc.

Kommentar

Mein Schrank ist des Öfteren alles andere als ordentlich.

Kommentar

Mein eigentlicher Kleiderschrank ist recht ordentlich, da allerdings nur die Hälfte drin ist. Der Rest liegt im Haufensystem im Zimmer verteilt.

Kommentar

Ich habe überall Unordnung. Wirklich überall. Komischerweise ist mein Kleiderzimmerchen immer ordentlich. Warum, weiss ich auch nicht genau.

Kommentar

ich sortiere so nach kleidunsart also so t-shirts und tops in ein fach, sporthosen in ein fach, fleecejacken und pullis in ein fach und so weiter.

Kommentar

Ja. Alles schön ordentlich sortiert.

Kommentar

Meiner ist schon ordentlich, ab und zu hat er schlechte Phasen, wenn ich morgens schnell zur Arbeit muss und dann einfach achtlos Sachen rausziehe. Aber er ist schon sehr gross und denn Grösten Teil habe ich aufgehängt, also ist es mehr oder weniger überschaubar.

Kommentar

Das einzige im Zimmer was aufgeräumt ist

Kommentar

Mein Kleiderschrank ist sehr ordentlich. Es ist alles nach "Art", also T-Shirt/Top/Pulli usw. geordnet.

Kommentar

Zitat von zerrissener-engel Beitrag anzeigen
                          oh bei mir macht man lieber nicht den kleiderschrank auf da sonst alles rausfallen würde.ich bin leider was meinen kleiderschrank angeht sehr unordentlich.

Kommentar

Es geht. Manchmal raufe ich mich zusammen und dann wird der Kleiderschrank mal aufgeräumt. Passiert allerdings nich besonders oft. Meistens hält s auch nur 1 oder 2 Tage

Kommentar

Die meiste Zeit ist mein Kleiderschrank ziemlich ordentlich, da ich die einzelnen Klamotten sonst in der Eile nicht finde und ich es generell nicht mag, wenn meine Klamotten zerknudelt sind.

Kommentar

Ordnung ist doch ein dehnbarer Begriff...
                                Aber grob sortiert ist es eigentlich immer. Wenn ich mal ne stressige Zeit hatte, fliegt da schonmal alles durcheinander, aber dann nimmt man sich einmal die Zeit und ich finde auf einmal alles wieder.

Kommentar

Lädt...
                                X