Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eig. schon aber wenn ich mal i.was such liegts dummerweise meistens ganz hinten und dann isses halt vorbei mit der Ordnung, also eher unordentlich aber so dass ich alles find.

    Kommentar


      Mein Kleiderschrank ist eigentlich schon sehr ordentlich. Ich sortiere jetzt nicht nach Farben oder so...Ein FAch für lange T-Shirt, eins für kurze T-Shirts, so halt...generell achte ich aber darauf, dass alles an seinem Platz ist und nicht i-wie zusammen geknüllt ist...

      Kommentar


        Ja. Ich hasse es, wenn ich immer Stunden lang meine Klamotten suchen muss. Ich ordne nach Tops, Cardigans etc.

        Kommentar


          Mein Schrank ist des Öfteren alles andere als ordentlich.

          Kommentar


            Mein eigentlicher Kleiderschrank ist recht ordentlich, da allerdings nur die Hälfte drin ist. Der Rest liegt im Haufensystem im Zimmer verteilt.

            Kommentar


              Ich habe überall Unordnung. Wirklich überall. Komischerweise ist mein Kleiderzimmerchen immer ordentlich. Warum, weiss ich auch nicht genau.

              Kommentar


                ich sortiere so nach kleidunsart also so t-shirts und tops in ein fach, sporthosen in ein fach, fleecejacken und pullis in ein fach und so weiter.

                Kommentar


                  Ja. Alles schön ordentlich sortiert.

                  Kommentar


                    Meiner ist schon ordentlich, ab und zu hat er schlechte Phasen, wenn ich morgens schnell zur Arbeit muss und dann einfach achtlos Sachen rausziehe. Aber er ist schon sehr gross und denn Grösten Teil habe ich aufgehängt, also ist es mehr oder weniger überschaubar.

                    Kommentar


                      Das einzige im Zimmer was aufgeräumt ist

                      Kommentar


                        Mein Kleiderschrank ist sehr ordentlich. Es ist alles nach "Art", also T-Shirt/Top/Pulli usw. geordnet.

                        Kommentar


                          Zitat von zerrissener-engel Beitrag anzeigen
                          oh bei mir macht man lieber nicht den kleiderschrank auf da sonst alles rausfallen würde.ich bin leider was meinen kleiderschrank angeht sehr unordentlich.

                          Kommentar


                            Es geht. Manchmal raufe ich mich zusammen und dann wird der Kleiderschrank mal aufgeräumt. Passiert allerdings nich besonders oft. Meistens hält s auch nur 1 oder 2 Tage

                            Kommentar


                              Die meiste Zeit ist mein Kleiderschrank ziemlich ordentlich, da ich die einzelnen Klamotten sonst in der Eile nicht finde und ich es generell nicht mag, wenn meine Klamotten zerknudelt sind.

                              Kommentar


                                Ordnung ist doch ein dehnbarer Begriff...
                                Aber grob sortiert ist es eigentlich immer. Wenn ich mal ne stressige Zeit hatte, fliegt da schonmal alles durcheinander, aber dann nimmt man sich einmal die Zeit und ich finde auf einmal alles wieder.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X