Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wenn ich meinen Kleiderschrank aufräume, hält die Ordnung maximal eine Woche, danach wirds von Zeit zu Zeit unordentlicher, bis es mir wieder zu viel wird und ich aufräume. Zurzeit herrscht so ein Mittelding zwischen Chaos und Ordnung

    Kommentar


      #92
      ja sehr

      Kommentar


        #93
        Mein Schrank ist wohl das einzige Gebiet in meinem Zimmer, das ordentilch ist.

        Kommentar


          #94
          Ja, vor allem deshalb, weil der keine Türen hat.

          Kommentar


            #95
            Nee leider nicht

            Kommentar


              #96
              Überhaupt nicht. Ich stopf einfach alles rein.

              Kommentar


                #97
                Inzwischen schon, aber eigentlich nur deshalb weil es gleich das erste ist, was man an meinem Zimmer sieht bzw weil er offen und begehbar ist.

                Kommentar


                  #98
                  also vor einigen Monaten lag noch alles irgendwo im Schrank rum, tw. ungefaltet. sah aus wie ein Wühltisch
                  seit ich einen neuen Schrank habe, habe ich viele kleine Regalflächen anstatt eine große und alles liegt gefaltet und gestapelt aufeinander.

                  Einde richtige Ordung besteht aber kaum. Shirts bei Shirts und Hosen zu Hosen eben.
                  Nur bei den Jacken, da kommen erst die Lederjacken, dann eine lederjacke im Blazer-Stil und dann eben die Blazer, Sakkos oder wie auch immer ihr die nennen wollt...

                  Kommentar


                    #99
                    ab und zu räume ich den kleiderschrank. ist dann meistens auch zwingend notwendig. Häugih sieht mein kleiderschrank aus wie ein saletisch bei h&m am ende des tages...

                    Kommentar


                      ja, ich bin sehr pedantisch, die Sachen müssen alle ordentlich ausgerichtet hängen und liegen.

                      Ist ein kleiner Tick von mir...

                      Kommentar


                        Wenn ichs mal schaffe,die Sachen vom Boden wegzuräumen - Ja :-D

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Nö, das ist ein einziger riesiger Haufen in meinem Kleiderschrank.

                            Kommentar


                              Definiere ''ordentlich''.

                              Kommentar


                                Seitdem meine Jeans und meine 'Zu-Hause-Klamotten' jeweils einen eigenen Platz haben und ich mehr Bügel habe, ist es schon ziemlich ordentlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X