Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist euer Kleiderschrank ordentlich?
Einklappen
X
-
Zitat von cherymeli Beitrag anzeigenganz schön orddentlich
soo ordentlich find ichs nicht... könnte schon besser zusammenglegt sein...
Ist halt einfach alles nach der Wäsche gefaltet und reingelegt... nicht mehr znd nicht weniger
wenn ich weggehen will ist das Chaos dann auf meinem Bett...
Kommentar
-
Mein Schrank ist total ordentlich weil 1. Ich sonst den totalen Stress bekommen würde, da ich nix mehr finden würde 2. Meine Mom sonst nen Schreikrampf kriegen würde und 3. Ich es liebe, mein Schrank aufzuräumenIch ordne den ständig anders um und erstelle neue Outfits, die ich i-wann tragen könnte.
Ich gebs zu ich bin ein absolutes Fashion-Fictim und ich liiiieebe mein Schrank (der im neuen Haus auf 3 Meter vergössert wird *freu* Alsoo, die einte Zimmerwand wird nur aus einem riiesigen Schiebetürenschrank bestehen.) aber ansonsten bin ich extrem unordentlich. :P
Kommentar
-
Zitat von LiLa-Lily Beitrag anzeigenMein Schrank ist total ordentlich weil 1. Ich sonst den totalen Stress bekommen würde, da ich nix mehr finden würde 2. Meine Mom sonst nen Schreikrampf kriegen würde und 3. Ich es liebe, mein Schrank aufzuräumenIch ordne den ständig anders um und erstelle neue Outfits, die ich i-wann tragen könnte.
Ich gebs zu ich bin ein absolutes Fashion-Fictim und ich liiiieebe mein Schrank
Kommentar
-
Zitat von Pati93 Beitrag anzeigenMein Kleiderschrank ist nicht soo super ordentlich, aber es herscht dort auch kein Chaos.
Also eben so ein Mittelding.
Sortiert sind meine Klamotten eigentlich bloß nach der Länge bzw. der Wetterlage, bei der man es anziehen kann^^
Ich hab also einen Stapel mit T-Shirts und Tops und Pullover kommen extra auf einen anderen Stapel. Sonst wäre mir das dann doch zu durcheinander.
Kommentar
-
Mein Kleiderschrank ist ziemlich unordentlich. Die Hälfte meiner Sachen sind irgw ungefalltet einfach so in den schrank gestopft und die andere Hälfte liegt eigentlich immer irgwo im zimmer rum und aufm boden. Dabei habe ich 2 zimmer mit jeweils 2 Kleiderschränken, ihr wollt gar nicht wissen, wies da aussieht
Kommentar
-
Mein Kleiderschrank ist zur Zeit leider nicht ordentlich!
Und das macht mich echt wütend, weil ich nicht mal was dafür kann.
1. Grund: Wenn ich mal nicht zu Hause bin, nimmt sich meine Schwester (ohne zu fragen) einfach irgendwelche Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank und pfeffert sie danach einfach wieder zurück hinein.
2. Grund: Zuerst hatte ich einen großen Kleiderschrank. Dann wollte ich einen neuen größeren kaufen und hab den größeren meiner Schwester gegeben. Leider ist der, den ich gekauft hatte dann doch nicht mehr lieferbar gewesen und ich hab einen kleinen "Kleiderschrank" aus dem Flur bekommen, weil meine Schwester ihren neuen (oder: meinen alten) Schrank nicht mehr hergeben wollte!
Jetzt ist mein Kleiderschrank gerade mal 80cm breit und hat 3 Ablagefächer
Kommentar
-
Zitat von summerfruit Beitrag anzeigenNaja, manchmal schon, aber die meiste zeit herrscht eher chaos.
Kommentar
-
Zitat von summerfruit Beitrag anzeigenNaja, manchmal schon, aber die meiste zeit herrscht eher chaos.
Kommentar
Kommentar