Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
    edit: Bild



    eigentlich ja...

    alle jeans hängen an der stange
    pullover sind in 2 Fächern (unabhängig ob strickjacjk oder normaler pullover)
    shirts sind in einem, mit spagettiträgeroberteilen zusammen
    und dann hab ich noch ein fach, wo meine ganzen tücher/schals und einige Partyoberteile drin sínd...

    Röcke und sommersachen sind ganz oben in der ecke.. bzw der zweiten reihe
    ganz schön orddentlich

    Kommentar


      #77
      Zitat von cherymeli Beitrag anzeigen
      ganz schön orddentlich

      soo ordentlich find ichs nicht... könnte schon besser zusammenglegt sein...

      Ist halt einfach alles nach der Wäsche gefaltet und reingelegt... nicht mehr znd nicht weniger

      wenn ich weggehen will ist das Chaos dann auf meinem Bett...

      Kommentar


        #78
        Mein Schrank ist total ordentlich weil 1. Ich sonst den totalen Stress bekommen würde, da ich nix mehr finden würde 2. Meine Mom sonst nen Schreikrampf kriegen würde und 3. Ich es liebe, mein Schrank aufzuräumen Ich ordne den ständig anders um und erstelle neue Outfits, die ich i-wann tragen könnte.
        Ich gebs zu ich bin ein absolutes Fashion-Fictim und ich liiiieebe mein Schrank (der im neuen Haus auf 3 Meter vergössert wird *freu* Alsoo, die einte Zimmerwand wird nur aus einem riiesigen Schiebetürenschrank bestehen.) aber ansonsten bin ich extrem unordentlich. :P

        Kommentar


          #79
          Zitat von LiLa-Lily Beitrag anzeigen
          Mein Schrank ist total ordentlich weil 1. Ich sonst den totalen Stress bekommen würde, da ich nix mehr finden würde 2. Meine Mom sonst nen Schreikrampf kriegen würde und 3. Ich es liebe, mein Schrank aufzuräumen Ich ordne den ständig anders um und erstelle neue Outfits, die ich i-wann tragen könnte.
          Ich gebs zu ich bin ein absolutes Fashion-Fictim und ich liiiieebe mein Schrank
          bei mir ist es genau so !

          Kommentar


            #80
            Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
            Mein Kleiderschrank ist nicht soo super ordentlich, aber es herscht dort auch kein Chaos.
            Also eben so ein Mittelding.
            Sortiert sind meine Klamotten eigentlich bloß nach der Länge bzw. der Wetterlage, bei der man es anziehen kann^^
            Ich hab also einen Stapel mit T-Shirts und Tops und Pullover kommen extra auf einen anderen Stapel. Sonst wäre mir das dann doch zu durcheinander.
            so siehts bei mir auch aus...

            Kommentar


              #81
              mein kleiderschrank ist eig auch relativ ordentlich, weil ich bin voll gewachsen und jetzt ist er voll leer naja mal wieder zeit zum shoppen
              aber ich finde kleiderschrankaufräumen ist toll... da find ich immer wieder sachen die ich schon länger gesucht hab oder sortier aus...

              Kommentar


                #82
                Mein Kleiderschrank ist ziemlich unordentlich. Die Hälfte meiner Sachen sind irgw ungefalltet einfach so in den schrank gestopft und die andere Hälfte liegt eigentlich immer irgwo im zimmer rum und aufm boden. Dabei habe ich 2 zimmer mit jeweils 2 Kleiderschränken, ihr wollt gar nicht wissen, wies da aussieht

                Kommentar


                  #83
                  Also ich sortiere meine Kleider eigentlich sehr, aber dennoch ist es irgendwie total unordentlich.

                  Kommentar


                    #84
                    Nein, er ist ein einziges Chaos. -.-

                    Kommentar


                      #85
                      Mein Kleiderschrank ist zur Zeit leider nicht ordentlich!
                      Und das macht mich echt wütend, weil ich nicht mal was dafür kann.

                      1. Grund: Wenn ich mal nicht zu Hause bin, nimmt sich meine Schwester (ohne zu fragen) einfach irgendwelche Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank und pfeffert sie danach einfach wieder zurück hinein.

                      2. Grund: Zuerst hatte ich einen großen Kleiderschrank. Dann wollte ich einen neuen größeren kaufen und hab den größeren meiner Schwester gegeben. Leider ist der, den ich gekauft hatte dann doch nicht mehr lieferbar gewesen und ich hab einen kleinen "Kleiderschrank" aus dem Flur bekommen, weil meine Schwester ihren neuen (oder: meinen alten) Schrank nicht mehr hergeben wollte!

                      Jetzt ist mein Kleiderschrank gerade mal 80cm breit und hat 3 Ablagefächer

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von summerfruit Beitrag anzeigen
                        Naja, manchmal schon, aber die meiste zeit herrscht eher chaos.

                        Kommentar


                          #87
                          wenn ich es ordne dann bleit es 3 tage ordentlich
                          wenn man auf die schnelle klamotten sucht wirds halt etwas durcheinander

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von summerfruit Beitrag anzeigen
                            Naja, manchmal schon, aber die meiste zeit herrscht eher chaos.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
                              Nein, er ist ein einziges Chaos. -.-

                              Kommentar


                                #90
                                Meiner ist eigentlich ziemlich ordentlich. Ich hab' letztens aufgeräumt und ihn komplett neu gordnet, jetzt gefällt's mir echt gut irgendwie. Liegt aber auch daran dass ich allgemein ein ziemlicher Ordnungs- und Organisationsfreak bin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X