Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bei mir ist der Kleiderschrank eigendlich shcon sehr ordentlich,weil ich es nich so toll finde,wenn die Sachen zerknautschen oder so...wenn mir langweilig ist,sortier ich meine Sacen sogar nach Farben,was jedoch nie allzu lange hällt..aber es ist ganz lustig..wäre mein Schrank unordentlich fämnde ich das auch blöd,wenn ich morgens noch länger gucken müsste,was ich anziehen soll & so

Aber bei meiner besten Freundin ist es auch so,dass mehr außerhalb als im Schrank herumliegt

Kommentar

Ja der is ordentlich.
      Hab gestern aufgeräumt ^^

Kommentar

Mein Kleiderschrak ist ordentlich sortiert (alles auf seinen Stapeln).
        Ich bin aber eh ein rel. Ordnungs-liebender Mensch.

Kommentar

ich bin ein ordentlicher mensch. also, bei mir ist das so. in einem schrank sind die sachen, die man zusammenlegen kann.
          5 fächer.
          1. fach: sachen, die ich gerade nicht trage.
          2. fach: bettwäsche
          3. fach: hosen&röcke
          4. fach: tops, tshirts&pullis
          5. fach: schlaf&sportzeug
          drunter 5 laden:
          1. lade: unterwäsche
          2. lade: socken etc
          3. lade: schals
          4. lade: bikinis

im anderen schrank sind sachen die man aufhängen kann.
          unten:
          links: ausgeh-kleidung
          rechts: sweater, blusen etc
          oben:
          schuhe und jacken

ja ich weiß, ich bin ein freak

Kommentar

chaos pur - viel zu viele sachen von denen ich mich jedoch nciht trennen kann

Kommentar

Naja xD mein Kleiderschrank is eig. leer ... meine Sachen liegen auf meinem stuhl, Boden, bett ...überall xD ...
              Ich würd ja gern aufräumen aber ich schaffs nicht

Kommentar

er ist so ordentlich wie es möglich ist bei der grösse... (er ist extrem klein und ich hab extremst viele kleider )

Kommentar

UH BEiii MiiiR SOLLTE MAN DEN SCHRANK GAR NiiiCHT ERST AUF MACHEN....

Kommentar

JAA!!!
                    MEIN KLEIDERZIMMER IST SEHR;SEHR ORDENTLICH...
                    BEI IST IST ALLES NACH FARBEN; LÄNGEN; USW::SORTIERT

Kommentar

meine Sachen sind ordentlich gefaltet aber ich sortiere nicht nach T-shirts, Hosen . . . , sondern tu meine Sachen dahin wo es sich gerade anbietet

Kommentar

Ich wollte so einen Begehbarenkleiderschrank wie im film von Sex and the City und den hab ich jetzt auch meine Putze räumt die Sachen immer alle ordentlich da ein und ich brauch sie nur rausholen... meine Klamotten sind nach Farbe und halt nach den sachen geordnet damit ich da durchfinde...

Kommentar

Zitat von summerfruit Beitrag anzeigen
                          Naja, manchmal schon, aber die meiste zeit herrscht eher chaos.
                          dito

Kommentar

ich hab garnicht sooo viele klamotten. die meisten liegen aber sowieso im zimmer überm stuhl oder so. und ansonsten kommen die jeans in meinem schrank halt auf einen stampel, die t-shirts und tops auf einen anderen und die sweatshirts und so wieder auf einen anderen. also aufgeräumt ist mein schrank schon, aber es gibt da keine bestimmte ordnung drin. ich sortier meine sachen nicht nach den farben und längen

Kommentar

mein schrank solltet ihr lieber nicht sehen ^^

Kommentar

Mein Schrank ist eigentlich ziemlich aufgeräumt.Alles zusammengefaltet und gestapelt. Pullover auf Pullover, Tshirt auf Tshirt.

Nur im Socken- und Unterwäschefach ists immer unordentlich.

Kommentar

Lädt...
                                X