Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ordendlich ist was anderes...
    aber ca. 1x im monat muss ich aufräumen dann isser wider für 2 tage ganz ok....

    Kommentar


      #47
      Es kommt drauf an Entweder ordentlich oder unordentlich^^ Wenn´s mir dann zu unordentlich ist räum ich mal wieder auf^^

      Kommentar


        #48
        mein kleiderschrank ist ziemlich ordentlich, aber ich bin meistens eh zu faul um die klamotten da überhaupt ein zu sortieren, also liegen die meistens auf meinem bett bzw. tisch oder hängen einfach noch am wäscheständer.

        Kommentar


          #49
          Meiner ist sehr ordentlich.

          Kommentar


            #50
            Jo. Mir könnte es nicht passieren, dass ich mal ein T-Shirt finde und mir denke :"Wo kommt das denn her?!"

            Kommentar


              #51
              Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
              Mein Kleiderschrank ist sehr ordentlich, da ich keine Lust habe nach iwelchen Sachen zu suchen.
              Bei mir sind alle Hosen, Pulli's ect. je auf einem Stapel, so finde ich sie Sachen immer sofort =)
              Ist bei mir genauso

              Kommentar


                #52
                Mein Kleiderschrank ist meistens ordentlich.
                Falls ich mal was nicht zusammen lege, schmeiße ich es auf meinen Sitzpack.

                Kommentar


                  #53
                  Ja, ordentlich.

                  Mein Schrank ist so geordnet, dass auf der einen Seite auf dem Regal meine Shirts und Pullis sind und auf der Anderen sind die Tops und T-Shirts gestapelt.

                  An der Stange hängen meine Röcke und Hosen.
                  Und auf dem unterem Regal sind meine Jogginghosen und meine großen Pullis für zu Hause zum Chillen. Meine Schlafanzüge und Leggins.

                  Kommentar


                    #54
                    irgendwie hats mit dem zufügen nicht geklappt beim alten beitrag...

                    ja, relativ ordentlich

                    Kommentar


                      #55
                      Bei mir sind Hose,Shirt immer gestapelt.
                      Aber wenn ich was suche,ducrch wuschel ich alles...besonders mein Unterwaschefach ist total durcheinander

                      Kommentar


                        #56
                        mein kleiderschrank ist total klein, da ists schwer ordnung zu halten.
                        ---> pures chaos

                        Kommentar


                          #57
                          oh ja...heikles thema
                          erstens habe ich im moment keinen kleiderschrank,sondern eine komode und da ist unordnung vorprogrammiert. und zweitens ist es immer unordentlich-aber nicht nur in der kommode sondern im ganzen zimmer,weil sowohl meine frische als auch meine alte wäsche im zimmer rumfliegen...
                          ich weiß,ich bin ein schwein,aber ich kann einfach keine ordnung halten.

                          Kommentar


                            #58
                            Mein Kleiderschrank ist beides

                            Ich hab einen Schiebetür-Kleiderschrank. Auf einer Seite sind die alltäglichen Klamotten so für Schule und so... diese seite ist super aufgeräumt
                            und auf der anderen Seite sind meine schicken Kleider, Pyjamas, Jogginghosen,... und da ist es wirklich schlimm.

                            Jedes mal wenn ich meinen Kleiderschrankschrank aufräumen will, schaffe ich es nur bis zur hälfte und das ist meistens der Teil mit den Alltagskleidern. Danach hab ich kein Bock mehr.

                            Kommentar


                              #59
                              Blankes CHAOS

                              Kommentar


                                #60
                                Mein Kleiderschrank ist meistens total unordentlich..
                                Ich find mich einfach nicht zurecht wenn's geordnet ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X