mein kleiderschrank ist ziemlich ordentlich, aber ich bin meistens eh zu faul um die klamotten da überhaupt ein zu sortieren, also liegen die meistens auf meinem bett bzw. tisch oder hängen einfach noch am wäscheständer.
Mein Kleiderschrank ist sehr ordentlich, da ich keine Lust habe nach iwelchen Sachen zu suchen. Bei mir sind alle Hosen, Pulli's ect. je auf einem Stapel, so finde ich sie Sachen immer sofort =)
Mein Schrank ist so geordnet, dass auf der einen Seite auf dem Regal meine Shirts und Pullis sind und auf der Anderen sind die Tops und T-Shirts gestapelt.
An der Stange hängen meine Röcke und Hosen.
Und auf dem unterem Regal sind meine Jogginghosen und meine großen Pullis für zu Hause zum Chillen. Meine Schlafanzüge und Leggins.
oh ja...heikles thema
erstens habe ich im moment keinen kleiderschrank,sondern eine komode und da ist unordnung vorprogrammiert. und zweitens ist es immer unordentlich-aber nicht nur in der kommode sondern im ganzen zimmer,weil sowohl meine frische als auch meine alte wäsche im zimmer rumfliegen...
ich weiß,ich bin ein schwein,aber ich kann einfach keine ordnung halten.
Ich hab einen Schiebetür-Kleiderschrank. Auf einer Seite sind die alltäglichen Klamotten so für Schule und so... diese seite ist super aufgeräumt
und auf der anderen Seite sind meine schicken Kleider, Pyjamas, Jogginghosen,... und da ist es wirklich schlimm.
Jedes mal wenn ich meinen Kleiderschrankschrank aufräumen will, schaffe ich es nur bis zur hälfte und das ist meistens der Teil mit den Alltagskleidern. Danach hab ich kein Bock mehr.
Kommentar