Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist euer Kleiderschrank ordentlich?

    Hallo

    neulich ist mir und meinen freundinnen aufgefallen, dass wir total unterschiedliche kleiderschränke haben, was die ordnung betrifft(ja ich weiß, tolles gesprächsthema). eine meiner freundinnen sortiert ihre kleidung total, die andere ist schon froh, wenn die sachen im schrank und nicht auf dem boden sind, bei mir ist´s so ein mittelding.

    wie ist das denn bei euch? ist euer kleiderschrank ordentlich (sortiert ihr irgendwie nach farben, längen usw.) oder das reinste chaos?

    LG

    #2
    oh bei mir macht man lieber nicht den kleiderschrank auf da sonst alles rausfallen würde.ich bin leider was meinen kleiderschrank angeht sehr unordentlich.

    Kommentar


      #3
      ich hab grad erst nen neuen schrank bekommen und der ist (noch) sehr ordentlich. sprich: t-shirts in ein fach, jeans in eins, pullis in eins usw, aber gefaltet usw sind sie nicht, weil das bei mir keinen zweck hat. wenn ich was such, dann durchkruschtel ich halt die fächer

      Kommentar


        #4
        Mein Kleiderschrank ist sehr ordentlich, da ich keine Lust habe nach iwelchen Sachen zu suchen.
        Bei mir sind alle Hosen, Pulli's ect. je auf einem Stapel, so finde ich sie Sachen immer sofort =)

        Kommentar


          #5
          Ich hab meinen Kleiderschrank gestern mal wieder aufgeräumt, denn normalerweise ist der nicht gerade sehr ordentlich. Eine besondere Ordnung hab ich dabei allerdings nicht..

          Kommentar


            #6
            wenn ich nicht ordentlich wäre, würde gar nicht alles rein passen, also bin ich ordentlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
              wenn ich nicht ordentlich wäre, würde gar nicht alles rein passen, also bin ich ordentlich
              Bei mir auch
              Und wenn ich dann soweiso ordentlich bin, kann ich´s ja auch gleich sehr ordenlich machen.

              D.h.
              Alles ist nach Art der Sache geordnet und dann noch nach Farben (und wenn dre Stapel rot ist vom hellsten bis zum dunkelsten undso )

              Kommentar


                #8
                was meinen kleiderschrank angeht bin ich sehr ordentlich.alles ist nach farben längen u.s.w geordnet.so kann ich dann schnell finden was ich anziehn will.

                in meinen zimmer ist die bombe eingeschlagen aber mein kleiderschrank ist sehr ordentlich

                Kommentar


                  #9
                  Naja, manchmal schon, aber die meiste zeit herrscht eher chaos.

                  Kommentar


                    #10
                    edit: Bild



                    eigentlich ja...

                    alle jeans hängen an der stange
                    pullover sind in 2 Fächern (unabhängig ob strickjacjk oder normaler pullover)
                    shirts sind in einem, mit spagettiträgeroberteilen zusammen
                    und dann hab ich noch ein fach, wo meine ganzen tücher/schals und einige Partyoberteile drin sínd...

                    Röcke und sommersachen sind ganz oben in der ecke.. bzw der zweiten reihe
                    Zuletzt geändert von missesmisteriousangel; 07.02.2009, 13:35.

                    Kommentar


                      #11
                      In meinem Kleiderschrank sieht es so aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Da liegt alles kreuz und quer herum, die T-Shirts bei den Jeans, die Pullis bei den Socken... Ganz schlimm.
                      Aber ich bin einfach viel zu faul, den Kram wieder in Ordnung zu bringen, in 3 Tagen sieht es sowieso wieder aus wie vorher.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe keinen richtigen Kleiderschrank, nur Regale und Garderobenständer. Und bei meinen vielen Klamotten muss Ordnung schon sein...

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir ist zwar alles sehr ordentlich und nach sommer und winter sortiert

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Kleiderschrank ist kein bisschen ordentlich. Mir fallen die Sachen meistens auf die Füße, sobald ich die Tür aufmache.

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab ja gar kein kleiderschrank ich hab ne kleiderstange .. da hängt alles drauf un die steh rum .. meistens liegt alles auf der ständer oder auf mein hocker manches au aufn boden was dreckig is .. ich habs nich so mit der ordnung ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X