Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuhe für den Winter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhe für den Winter

Hallo zusammen. (:
    Was für welche Schuhe sind eigentlich in diesem Winter "in" bzw. Findet ihr schön und halten auch warm?
    Sowas wie Timberlands find ich nicht besonders toll und die haben echt fast alle letzten Winter getragen.. Wird es dieses Jahr auch Noch so sein?

Lg Shadowgirl

geh doch einfach in ein paar schuhläden & schau dich dort um & kauf dir die stiefel, die dir gefallen. oder schau mal bei zalando. ist doch scheißegal, ob die "in" sind oder nicht, ob die letztes jahr alle getragen haben oder nicht. hauptsache, sie gefallen dir und passen zu deinem stil.

ich werde diesen winter auch wieder die gleichen stiefel tragen, die ich schon letztes jahr getragen habe - schwarze lederstiefeletten mit nieten von zign, graue bikerboots von tamaris und pistol boots von akira.

Kommentar

Hohe Stiefel mag ich nicht besonders. Ich werde wahrscheinlich meine Chelsea Boots, die ich auch schon im Herbst trage und ein paar Stiefeletten anziehen.

Kommentar

Ich habe noch warme Lederstiefel vom vorletzten Winter und Dockers (also die etwas billigere Alternative zu Timberlands), einfach weil sie schön warm, wasserdicht und bequem sind und ein gutes Profil haben. Die sind einfach super praktisch, solange der Schnee nicht hoch reicht.

Kommentar

Hab irgendwelche Stiefel von Lacoste, die im Februar ziemlich reduziert waren und sau warm halten. Im Winter sind das wärmste meine Füße.

Kommentar

Ich kaufe meine Schuhe fast immer im Deichmann oder Tretter oder so. Ich nehm dann immer welche schneeundurchlässigen damit ich problemlos im Schnee laufen kann. Auf die Marke guck ich da jetzt nicht eigentlich .

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
              Ich kaufe meine Schuhe fast immer im Deichmann oder Tretter oder so. Ich nehm dann immer welche schneeundurchlässigen damit ich problemlos im Schnee laufen kann. Auf die Marke guck ich da jetzt nicht eigentlich .
              Schnürboots von Duckfeet

sehen cool aus,
              sind schön warm,
              tragen sich sehr gut

Kommentar

In diesem Sommer sind Biker Boots und alles was glänzt, glitzert und Nieten hat, in!

Kommentar

ich hab Sicherheitsschuhe vom Baumarkt für den Winter

Kommentar

Bikerboots mag ich ganz gerne, sind auch "in"

Kommentar

Meine Boots von Ash sind bis zu einer bestimmten Schneehöhe wasserdicht.
                      Außerdem liebe ich meine UGGs. Und im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich sie auch durchaus hübsch und tragbar.

Kommentar

ich habe adidas stiefel die richtig warm halten dann habe ich noch All Star stiefel die aber nicht so warm sind und noch boots in braun

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tumblr_mcx2w9BZHe1qmiz5mo1_400_large.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,1 KB
ID: 11979465

Diese Schuhe hatte ich letztes Jahr, und werde sie dieses Jahr auch nochmal benutzen.
                          Sind wasserfest, halten warm. Von Jumex, 29€

Kommentar

Lädt...
                          X