Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

heiße Piratenbraut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heiße Piratenbraut?

    Hey
    Bei uns ist am Freitag ne Piratenparty in der Schule und jeder MUSS als Pirat kommen.
    Ich hab jetzt nicht wirklich Lust mir nen Bart aufzumalen und so deswegen wollt ich fragen wie ich mich als Piratenbraut fertig machen könnte?
    Leider find ich auch nichtr wirklich Bilder mit coolen Outfits dazu...
    Und was könnte ich mir für eine Frisur machen?
    Wäre schön wenn ihr schnell antworten würdet da ich morgen inne Stadt fahre und mir dann dort das nötige kaufen könnte...
    thx

    #2
    Ist doch ganz einfach.
    Rotes Shirt, schwarzer Rock, Stiefel dazu. Dann am besten noch einen Ohrring, der ein wirklicher "Ring" ist ins Ohr, oder eine Kette mit nem Ring drumherum. Würde mir um die Hüfte noch nen schwarzen Schal binden, der Fransen hat.
    Frisur: Haare glätten und ein Bandana um den Kopf binden.

    -Ende.

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,0 KB
ID: 11979318Ich könnte mir so etwas gut vorstellen Auf jeden Fall viel Schmuck an den Armen, Ohren und Fingern.

      Kommentar

      Lädt...
      X