Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soll ich mir den bh kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soll ich mir den bh kaufen

hi mädels,
    ich gehe in ein paar tage warsch. mit einer freundin in die stadt zum bh kaufen!
    ich möchte mir einen von h&m kaufen in größe 65 od. 70a.habe unterbrustumfang 67 cm und brustumfang 74 cm.passen die mir dann schon?bitte viele und schnelle antworten!!!!

Am besten probierst du einfach mal ein paar an. Oft fallen die total unterschiedlich aus.

Kommentar

Zitat von ViveLaDanse Beitrag anzeigen
      Am besten probierst du einfach mal ein paar an. Oft fallen die total unterschiedlich aus.
      aber woher weiß ich ob er mir zu groß ist?

Kommentar

Zitat von anni79 Beitrag anzeigen
        aber woher weiß ich ob er mir zu groß ist?
        Das Unterbrustband sollte sich nur ein paar Zentimeter vom Körper wegziehen lassen und nicht verrutschen. Und die Körbchen solltest du eben ganz ausfüllen, so dass nichts absteht oder irgendwo drückt.

Kommentar

Zitat von ViveLaDanse Beitrag anzeigen
          Das Unterbrustband sollte sich nur ein paar Zentimeter vom Körper wegziehen lassen und nicht verrutschen. Und die Körbchen solltest du eben ganz ausfüllen, so dass nichts absteht oder irgendwo drückt.
          Füllt meine brust den cup aus mit 7cm differenz?

Kommentar

Zitat von anni79 Beitrag anzeigen
            Füllt meine brust den cup aus mit 7cm differenz?
            Das musst du ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
            X