Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn sich die Geschlechtsteile abzeichnen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn sich die Geschlechtsteile abzeichnen...

    Auch wenn die Freibad- und Baggerseesaison für dieses Jahr beendet sein dürfte, kam mir vor einiger Zeit so ein Gedanke: Bei Leuten mit den engen Slipbadehosen, zeichnet sich meistens eine Beule ab, auch bei Frauen zeichnen sich die Brüste oder ein sog. Cameltoe ab, wenn der Badeanzug entsprechend geschnitten ist.

    Auch in einigen Sportarten zeichnet sich teilweise sehr viel ab, etwa bei Radsportlern oder Ringern in deren Sportkleidung.

    Achtet ihr auf sowas bei Fremden/Bekannte ?
    Ist euch total egal, ob sich etwas bei euch abzeichnet?
    Wie findet ihr es bei anderen, wenn sich etwas abzeichnet?


    Muss sagen, dass ich es eher peinlich finde, wenn sich mein bestes Stück zu sehr abzeichnet. Deswegen trage ich meist eher recht weite Shorts zum Schwimmen. Ganz lässt es sich aber auch da nicht vermeiden (z.B. wenn man aus dem Wasser kommt und die Badehose klebt).

    #2
    Leggins können das auch, wenn sie irgendwie zu eng sitzen. Habe das schön öfter gesehen, bei mir selbst aber glücklicher Weise noch nicht festgestellt.
    Auch ich finde das eher peinlich und mir selbst wäre es wohl auch unangenehm. Was man dagegen tun kann weiß ich nicht, da ich wie schon gesagt dieses Problem von mir selbst nicht kenne.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Ich find das voll geil wenn man bei den Weibern n Cameltoe sieht. Oder wenn sich der Tanga in die Arschritze reinzieht. Ich könnt da stundenlang draufglotzen wenn so ne Alte am Strand vor mir rumläuft.

      Kommentar


        #4
        Achtet ihr auf sowas bei Fremden/Bekannte ?
        Nein, ist mir bis jetzt auch noch nie speziell aufgefallen, außer vielleicht mal bei Mädels in der Stadt, welche Leggins als Hosenersatz benutzen.

        Ist euch total egal, ob sich etwas bei euch abzeichnet?
        Im Schwimmbad passiert sowas wahrscheinlich manchmal einfach, aber in Leggins wäre mir das schon peinlich.

        Wie findet ihr es bei anderen, wenn sich etwas abzeichnet?
        Ist mir eigentlich egal, gibt schilmmeres.

        Kommentar


          #5
          Achtet ihr auf sowas bei Fremden/Bekannte ? nein, außer wenn wie gesagt manche Frauen Leggins ohne Hose/Rock drüber tragen und die leider meist auch noch...naja etwas dick sind...
          Ist euch total egal, ob sich etwas bei euch abzeichnet? nein, also Brüste sieht man klar im Bikini mehr als sonst, aber ich hab noch nie gesehen dass sich untenrum bei mir was reinklemmt
          Wie findet ihr es bei anderen, wenn sich etwas abzeichnet? Ist mir egal, bei meiner Freundin sag ich halt "Lena, dein Höschen hängt dir bissl in der Ritze" - wir könne über sowas gut reden ^^

          Kommentar


            #6
            Wenn sie hübsch ist und eine gute Figur hat ist es sehr sexy.

            Kommentar

            Lädt...
            X