Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr die Camo Jacke hier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr die Camo Jacke hier?

    Ist von P&C und recht preiswert.


    #2
    Sieht ein bisschen zerknautscht aus die Jacke. Ich weis nicht so recht. Ich glaube eher nicht

    Kommentar


      #3
      Sieht bisschen alt und snob-mäßig aus ... aber für bestimmte Anlässe sieht sie sicherlich schick und passend aus !

      Kommentar


        #4
        Hab mir die Jacke heute gekauft. Bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher ob ich sie auch behalte. Ich hab auch Bilder, aber wie ich gelesen habe sind Figurbilder verboten..

        Kommentar


          #5
          Sieht nur an Männern gut aus,die auch genau eine solche Frisur haben und Bart haben
          Finde ich

          Kommentar


            #6
            Mir persönlich gefällt sie nicht so richtig... Altmodisch, so. Erinnert mich eher an diese Jacken, die die feineren Herren ab 55 tragen.

            Kommentar


              #7
              Finde sie nicht schön. Sorry

              Kommentar


                #8
                Nein, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut. Obwohl es natürlich auch auf dein Aussehen und deine Figur drauf ankommt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde sie ehrlich gesagt schön.
                  Ich mag Jacken, die ein bisschen älter aussehen.
                  Für den Herbst schön.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CaptainGermany Beitrag anzeigen
                    Hab mir die Jacke heute gekauft. Bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher ob ich sie auch behalte. Ich hab auch Bilder, aber wie ich gelesen habe sind Figurbilder verboten..
                    Ja, Figurbilder. Aber nicht Stylediary-mäßige Bilder.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde, so eine Jacke steht Männern, aber keinen Jungs. Man muss irgendwie das passende Aussehen dazu haben. Meiner Meinung nach was für Leute, die schon etwas älter aussehen (30+) und nicht schmächtig sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Muss einem natürlich stehn. Ich find se abber eig. ganz schön

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finds hässlich

                          Kommentar


                            #14
                            Nutzt für das Bewerten von Sachen doch bitte den Sammelbeitrag:
                            http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html
                            Hier ist jetzt zu

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X