Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr die Camo Jacke hier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr die Camo Jacke hier?

Ist von P&C und recht preiswert.

Sieht ein bisschen zerknautscht aus die Jacke. Ich weis nicht so recht. Ich glaube eher nicht

Kommentar

Sieht bisschen alt und snob-mäßig aus ... aber für bestimmte Anlässe sieht sie sicherlich schick und passend aus !

Kommentar

Hab mir die Jacke heute gekauft. Bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher ob ich sie auch behalte. Ich hab auch Bilder, aber wie ich gelesen habe sind Figurbilder verboten..

Kommentar

Sieht nur an Männern gut aus,die auch genau eine solche Frisur haben und Bart haben
          Finde ich

Kommentar

Mir persönlich gefällt sie nicht so richtig... Altmodisch, so. Erinnert mich eher an diese Jacken, die die feineren Herren ab 55 tragen.

Kommentar

Finde sie nicht schön. Sorry

Kommentar

Nein, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut. Obwohl es natürlich auch auf dein Aussehen und deine Figur drauf ankommt.

Kommentar

Ich finde sie ehrlich gesagt schön.
                  Ich mag Jacken, die ein bisschen älter aussehen.
                  Für den Herbst schön.

Kommentar

Zitat von CaptainGermany Beitrag anzeigen
                    Hab mir die Jacke heute gekauft. Bin mir aber noch nicht hundert prozent sicher ob ich sie auch behalte. Ich hab auch Bilder, aber wie ich gelesen habe sind Figurbilder verboten..
                    Ja, Figurbilder. Aber nicht Stylediary-mäßige Bilder.

Kommentar

Ich finde, so eine Jacke steht Männern, aber keinen Jungs. Man muss irgendwie das passende Aussehen dazu haben. Meiner Meinung nach was für Leute, die schon etwas älter aussehen (30+) und nicht schmächtig sind.

Kommentar

Muss einem natürlich stehn. Ich find se abber eig. ganz schön

Kommentar

Ich finds hässlich

Kommentar

Nutzt für das Bewerten von Sachen doch bitte den Sammelbeitrag:
                            http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html
                            Hier ist jetzt zu

Kommentar

Lädt...
                            X