Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jeans mit Push Effekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans mit Push Effekt

Hey, es gibt ja diese Jeans mit eingebautem Push Effekt, die also den Hintern so nach oben pushen und damit die Figur verbessern. Ich würde gern wissen wie gut die funktionieren und wie bequem die zu tragen sind. Hat jemand solche und kann Erfahrungen berichten?

Ich hab selbst 3 stück. Man gewöhnt sich dran sieht auch echt hammer aus aber bequem is was anderes. Ich merks so ne stunde lang nachdem ich sie angezogen hab dasses ne pushup is danach gehts. Und sitzen is in solchen hosen auch nich soo angenehm wie in normalen.

Kommentar

hab eine und sie sieht chic aus aber is nich immer bequem. Wenn man nich die ganze zeit sitzen muss gehts aber ganz gut. Aber sonne jeans soll ja auch formend wirken. Die die bequem zu tragen sind sind aus prinziep schon keine pushUps...

Kommentar

Wo gibt es solche Hosen? Ich muss unbedingt so eine haben

Kommentar

Zitat von super__girl567 Beitrag anzeigen
          Wo gibt es solche Hosen? Ich muss unbedingt so eine haben
          gabs mal bei Otto nannten sich da salsa jeans. Musste mal bei google suchen. Das sind aber ehr noch die "schwachen". Ich hatte meine aus china irgendwo bestellt weil es die in DE nich gab.

Kommentar

Lädt...
          X