Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Karnevalsoutfit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Melli15 Beitrag anzeigen
    Da ich aus der Karnevalshochburg Mainz komme, komme ich um Fassenacht gar nicht drum rum. ^^ Ich werde dieses Jahr ein Teufel mit Flauschhörnern und roten Flügeln.

Karnevalshochburg Mainz?! *prust*
    Viele Grüße aus Köln :P

Hihi zum Thema:

Ich werde auf der Arbeit als Maiskolben gehen (weil wir das Thema "Junges Gemüse" haben) und ansonsten werde ich mal im Kostümfundus nachgucken, was wir so haben Meine Mutter ist begeisterte Karnevalskostüm-Schneiderin und von daher haben wir da ne ziemlich schöne Auswahl.

Kommentar

warscheinlich kauf ich mir engelsflügel u. zieh ein schwarzes kleid dazu an so was in der art
      also das untere mehr nur mit weißen flügeln

Kommentar

HILFE!

Ich suche ein Faschingskostüm für mich und meine beste Freundin, sollte gegensätzlich sein. da ich blond und sie schwarze haare hat. wir sind letztes jahr als engel und täufel gegangen.. diesmal soll es etwas anderes sein..
        habt ihr gute ideen?

Liebe grüße!

Kommentar

König & Königin
          Schwarz & Weiß
          Schön & Hässlich
          Tussi & Streber
          Emo & Metaler
          Brav & Böse
          Alt & Jung
          ...
          Es gibt doch soo vieles.
          Denkt euch einfach was aus.
          Sei kreativ!

Kommentar

Da ich Fasching absolut verachte, werde ich mich weigern auch nur irgendein Kostüm anzuziehen.

Kommentar

Zitat von KleineJanine Beitrag anzeigen
              ich geh als kätzchen, das kostüm hab ich ja eh aus meiner musicalgruppe
              es besteht aus ner strumpfhose, nem body und halt fell überall draufgeklebt, dazu noch stulpen und katzenohren
              klingt nach nem tollen kostüm gibts davon ein bild ?

lg julia

Kommentar

Also bisher weiß ich auch noch nicht genau!
                Hab mir bisher nur so eine Atzen brille gekauft [die schwarze]
                Habt ihr Ideen, was ich noch dazu tragen könnte?
                würde gern so ein basecap anziehen
                aber finde das irgendwie so jungenhaft ;S

Kommentar

oh bin auch schon fleißig am überlegen, aber was richtig gutes is mir einfach noch nicht eingefallen ...

Kommentar

Zitat von dieleonie Beitrag anzeigen

Ach an Fastnacht ist es doch egal, ob es zu "jungenhaft" aussieht Geh halt als "Atze" ist doch gut.

Ich weiß noch nicht als was ich gehen soll. Vielleicht als Rotkäppchen, mal schauen. Wenn ich es weiß dann schreib ich es nochmal

Kommentar

Also ich ziehe eine glänzende schwarze leggins an.Dann ein schwarzen kurzen Tüllrock. Eine schwarze Bluse.. uuh alles in Schwarz.. Und joah dann schwarze High heels.Und Dann mach ich mir an den Tüllrock noch so einen schwarzen Schwanz Und zieh Katzenohren an
                      Mh aber ich weiß nicht. Wie findet ihrs.?..
                      Meine Haare wollte ich morgens waschen einfach auflassen also zur Schule. Das wäre dann Lockig. Da wir aber in der Schule noch tanzen müssen, ist das Scheiße... Also ganz glatte Haare..
                      Hättet ihr ne Idee wie ich mich schminken soll.?? Mhh.. <33
                      Zuletzt geändert von Isii-mausii; 27.01.2010, 17:21.

Kommentar

ich werde mich nicht verkleiden.

Kommentar

Nujaa .. zu den Kostümen
                          Alsooo ich hab' mir schon ne kleine auswahl zusammengestellt,
                          entweder Hawaiian girl mit blumenkette & co ..
                          oder bäuerin mit kariertem hemd, latzhose und einem art kopftuch ..
                          oder prinzessin .. also ganz einfach ne krone ins haar .. n bisschen pinken style & fertig! ..
                          oder falls es mal ganz schnell an nem abend gehn muss hab ich seit letztem jahr ein t-shirt, auf dem " verkleidet" drauf steht :P find ich zur abwechslung au mal ganz schön

Jaap .. könnt ihr mir vllt sagen, was ihr von diesen varianten am meisten mögt?! oder habt ihr noch bessere??
                          Liebste Grüße <3
                          Zuletzt geändert von meLonee; 24.01.2010, 16:10.

Kommentar

Zitat von dieleonie Beitrag anzeigen
                            Ach das die Cap jungehaft aussieht ist doch nicht schlimm, man sieht ja, dass du keiner bist :P
                            Ansonsten könntest du auch ein Atzenshirt anziehen guck mal hier:
                            Atzen Style Shop

Kommentar

Ich werde Kanllbonbon.
                              Mache mir wahrscheinlich Korkenzieherlocken ( wenn ich das
                              überhaupt hinbekomme)
                              Dazu dann ein buntes Bustierkleid und eine blaue Strumpfhose.
                              Ich freu mich schon :')

Kommentar

Zitat von KiLLerSmartie Beitrag anzeigen
                                Ich werde Kanllbonbon.
                                Mache mir wahrscheinlich Korkenzieherlocken ( wenn ich das
                                überhaupt hinbekomme)
                                Dazu dann ein buntes Bustierkleid und eine blaue Strumpfhose.
                                Ich freu mich schon :')
                                Cool ich war auch mal als Knallbonbon.
                                Du könntest dir aus Krepppapier noch so einen Bonbonhut machen.

Kommentar

Lädt...
                                X