Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Karnevalsoutfit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Melli15 Beitrag anzeigen
    Da ich aus der Karnevalshochburg Mainz komme, komme ich um Fassenacht gar nicht drum rum. ^^ Ich werde dieses Jahr ein Teufel mit Flauschhörnern und roten Flügeln.

    Karnevalshochburg Mainz?! *prust*
    Viele Grüße aus Köln :P

    Hihi zum Thema:

    Ich werde auf der Arbeit als Maiskolben gehen (weil wir das Thema "Junges Gemüse" haben) und ansonsten werde ich mal im Kostümfundus nachgucken, was wir so haben Meine Mutter ist begeisterte Karnevalskostüm-Schneiderin und von daher haben wir da ne ziemlich schöne Auswahl.

    Kommentar


      #92
      warscheinlich kauf ich mir engelsflügel u. zieh ein schwarzes kleid dazu an so was in der art
      also das untere mehr nur mit weißen flügeln

      Kommentar


        #93
        HILFE!

        Ich suche ein Faschingskostüm für mich und meine beste Freundin, sollte gegensätzlich sein. da ich blond und sie schwarze haare hat. wir sind letztes jahr als engel und täufel gegangen.. diesmal soll es etwas anderes sein..
        habt ihr gute ideen?

        Liebe grüße!

        Kommentar


          #94
          König & Königin
          Schwarz & Weiß
          Schön & Hässlich
          Tussi & Streber
          Emo & Metaler
          Brav & Böse
          Alt & Jung
          ...
          Es gibt doch soo vieles.
          Denkt euch einfach was aus.
          Sei kreativ!

          Kommentar


            #95
            Da ich Fasching absolut verachte, werde ich mich weigern auch nur irgendein Kostüm anzuziehen.

            Kommentar


              #96
              Zitat von KleineJanine Beitrag anzeigen
              ich geh als kätzchen, das kostüm hab ich ja eh aus meiner musicalgruppe
              es besteht aus ner strumpfhose, nem body und halt fell überall draufgeklebt, dazu noch stulpen und katzenohren
              klingt nach nem tollen kostüm gibts davon ein bild ?

              lg julia

              Kommentar


                #97
                Also bisher weiß ich auch noch nicht genau!
                Hab mir bisher nur so eine Atzen brille gekauft [die schwarze]
                Habt ihr Ideen, was ich noch dazu tragen könnte?
                würde gern so ein basecap anziehen
                aber finde das irgendwie so jungenhaft ;S

                Kommentar


                  #98
                  oh bin auch schon fleißig am überlegen, aber was richtig gutes is mir einfach noch nicht eingefallen ...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von dieleonie Beitrag anzeigen
                    Also bisher weiß ich auch noch nicht genau!
                    Hab mir bisher nur so eine Atzen brille gekauft [die schwarze]
                    Habt ihr Ideen, was ich noch dazu tragen könnte?
                    würde gern so ein basecap anziehen
                    aber finde das irgendwie so jungenhaft ;S


                    Ach an Fastnacht ist es doch egal, ob es zu "jungenhaft" aussieht Geh halt als "Atze" ist doch gut.

                    Ich weiß noch nicht als was ich gehen soll. Vielleicht als Rotkäppchen, mal schauen. Wenn ich es weiß dann schreib ich es nochmal

                    Kommentar


                      Also ich ziehe eine glänzende schwarze leggins an.Dann ein schwarzen kurzen Tüllrock. Eine schwarze Bluse.. uuh alles in Schwarz.. Und joah dann schwarze High heels.Und Dann mach ich mir an den Tüllrock noch so einen schwarzen Schwanz Und zieh Katzenohren an
                      Mh aber ich weiß nicht. Wie findet ihrs.?..
                      Meine Haare wollte ich morgens waschen einfach auflassen also zur Schule. Das wäre dann Lockig. Da wir aber in der Schule noch tanzen müssen, ist das Scheiße... Also ganz glatte Haare..
                      Hättet ihr ne Idee wie ich mich schminken soll.?? Mhh.. <33
                      Zuletzt geändert von Isii-mausii; 27.01.2010, 17:21.

                      Kommentar


                        ich werde mich nicht verkleiden.

                        Kommentar


                          Nujaa .. zu den Kostümen
                          Alsooo ich hab' mir schon ne kleine auswahl zusammengestellt,
                          entweder Hawaiian girl mit blumenkette & co ..
                          oder bäuerin mit kariertem hemd, latzhose und einem art kopftuch ..
                          oder prinzessin .. also ganz einfach ne krone ins haar .. n bisschen pinken style & fertig! ..
                          oder falls es mal ganz schnell an nem abend gehn muss hab ich seit letztem jahr ein t-shirt, auf dem " verkleidet" drauf steht :P find ich zur abwechslung au mal ganz schön

                          Jaap .. könnt ihr mir vllt sagen, was ihr von diesen varianten am meisten mögt?! oder habt ihr noch bessere??
                          Liebste Grüße <3
                          Zuletzt geändert von meLonee; 24.01.2010, 16:10.

                          Kommentar


                            Zitat von dieleonie Beitrag anzeigen
                            Also bisher weiß ich auch noch nicht genau!
                            Hab mir bisher nur so eine Atzen brille gekauft [die schwarze]
                            Habt ihr Ideen, was ich noch dazu tragen könnte?
                            würde gern so ein basecap anziehen
                            aber finde das irgendwie so jungenhaft ;S
                            Ach das die Cap jungehaft aussieht ist doch nicht schlimm, man sieht ja, dass du keiner bist :P
                            Ansonsten könntest du auch ein Atzenshirt anziehen guck mal hier:
                            Atzen Style Shop

                            Kommentar


                              Ich werde Kanllbonbon.
                              Mache mir wahrscheinlich Korkenzieherlocken ( wenn ich das
                              überhaupt hinbekomme)
                              Dazu dann ein buntes Bustierkleid und eine blaue Strumpfhose.
                              Ich freu mich schon :')

                              Kommentar


                                Zitat von KiLLerSmartie Beitrag anzeigen
                                Ich werde Kanllbonbon.
                                Mache mir wahrscheinlich Korkenzieherlocken ( wenn ich das
                                überhaupt hinbekomme)
                                Dazu dann ein buntes Bustierkleid und eine blaue Strumpfhose.
                                Ich freu mich schon :')
                                Cool ich war auch mal als Knallbonbon.
                                Du könntest dir aus Krepppapier noch so einen Bonbonhut machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X