Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sammelbeitrag alles rund um den ersten bh!:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sammelbeitrag alles rund um den ersten bh!:)

hey mädels,
    in diesem forum könnt ihr euch austauschen um das thema ALLES RUND UM DEN ERSTEN BH!
    ich hab da schon mal ne frage:wisst ihr zuällig was man an brustumfang bei den kinder bhs von c&a größe 146/152 und 158/164 haben sollte?

Ich will dich ja ned kritisieren aber wie viele Themen willste eigentlich noch zum Thema BH aufmachen???

Ist das jetzt ned iwie schon der 5. oder 6. Thread oder sogar noch mehr? Ich blicks ned mehr. Ist ja ok, wenn dich das Thema so sehr beschäftigt aber du bekommst bestimmt ned mehr Antworten wenn du das Forum mit immer den gleichen Fragen zu spamst... Bist ja wie besessen bei dem Thema!!!

Vor allem aber würde ich ja erst ma die Forensuche benutzen und gucken ob das Thema ned schon x mal vorhanden is... bin auch relativ neu hier und da is die Forensuche erst ma mein bester Freund bevor ich hier wie wild neue Themen erstelle
    Zuletzt geändert von tearsforfears; 06.09.2013, 12:23.

Kommentar

Zitat von tearsforfears Beitrag anzeigen
      Ich will dich ja ned kritisieren aber wie viele Themen willste eigentlich noch zum Thema BH aufmachen???

Ist das jetzt ned iwie schon der 5. oder 6. Thread oder sogar noch mehr? Ich blicks ned mehr. Ist ja ok, wenn dich das Thema so sehr beschäftigt aber du bekommst bestimmt ned mehr Antworten wenn du das Forum mit immer den gleichen Fragen zu spamst... Bist ja wie besessen bei dem Thema!!!

Vor allem aber würde ich ja erst ma die Forensuche benutzen und gucken ob das Thema ned schon x mal vorhanden is... bin auch relativ neu hier und da is die Forensuche erst ma mein bester Freund bevor ich hier wie wild neue Themen erstelle
      DAS IST MEIN 2. thread!

Kommentar

Lädt...
      X