Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlytaschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

onlytaschen

wie findet ihr das, dass manche mädels immernoch mit onlytaschen rumlaufen?
    ich find das echt scheiße.
    also ich mag only und hab selbst so eine tasche, aber ich finde, dass das total eingebildet rüberkommt, wenn man jeden tag die onlytasche zur schule mitnimmt und so...
    manche haben ja sogar ne onlytasche, obwohl sie gar nichts von only haben xD
    eine in meinem bus zum beispiel, hat eine gefragt, ob sie ihre onlytasche haben kann und das mädchen hats dann im tausch dagegen gemahct, dass das andre mädchen sie nciht mehr nervt!!!
    findet ihr jmd wirklich cool, nur weil dieser jmd eine onlytasche hat?
    und wirkt das irgendwie cool auf euch, wenn eine mit ner onlytsche euch entgegen kommt?
    achja, die jungs die ich mit ner onlytasche gesehn hab roooooofl

Ich hab auch eine Tasche von Only, die haben sie mir im Laden geschenkt...
    Und ich benutz die auch, aber nicht für die Schule, da ich da einen Rucksack habe, was praktischer ist.
    Ich nehm die z.B. wenn ich irgendwo anders übernachte.
    Ich finde nicht, dass es eingebildet oder so rüberkommt. Ich find sie nur nicht soo schön..
    Zuletzt geändert von SweetEinzi; 20.01.2009, 16:26.

Kommentar

warum findest du es angeberisch mit ner onlytasche rumzulaufen?
      die marke is doch nix besonderes...nich ma sehr teuer...
      un die taschen erst recht nich...
      aber wenn sie meinen sie müssen das um anzugeben oder was auch imme rlass sie doch,du trägst ja auch welche .

Kommentar

nein ich sag ja nicht dass alle das deshlab machen...nur manche gucken dann auch so als ob sie gaaanz toll wären...

Kommentar

Zitat von allswegweisnix Beitrag anzeigen
          nein ich sag ja nicht dass alle das deshlab machen...nur manche gucken dann auch so als ob sie gaaanz toll wären...

ahjaaa...^^

Kommentar

Ich weiß nicht wirklich was du meinst.

Kommentar

was ist denn eine only tasche?????

Kommentar

Ich habe auch only-Taschen. Die bekommt man in den Läden halt, wenn man mehrere Teile von only kauft.
                Aber schön finde ich sie echt nicht, billig zusammengeschustert.
                Ich benutze sie als Übertasche für meine Sachen, wenn ich mein Zeug in einen dreckigen Kofferraum legen muss.
                Auf diese Taschen kann man sich doch wirklich nichts einbilden. Rumlaufen würde ich damit garantiert nicht... von daher...

Kommentar

ich hab auch eine in schwarz und finde es gar nicht schlimm ... ich nimm sie aber nicht mir zur schule ...
                  wie teuer war eure eiq ?? also meine hat 2 € gekostet

Kommentar

hä^^?
                    nein ich habe keine only tasche und ich habe auch b ewusst noch niemand mit einer innder schule oder sonst wo gesehen...was ist daran so schlimm wenn man eine only tasche hat und sonst nix von only? und wieso sollten leute mit only taschen eingebildet sein?und wenn jemand eine tasche einfach so verschenkt nur um nicht genervt zu werden, dann ist das ziemlich dumm.

ich check nicht worauf du raus willst.

Kommentar

nix gegen dich aber das thema hier ist ziemlich unnötig

Kommentar

Zitat von allswegweisnix Beitrag anzeigen

äh ja ..

es laufen soo viele mit was weiß ich für taschen rum, ist doch egal was für eine tasche? wenn sie einem gefällt ist doch gut.

ich versteht dein problem irgendwie nicht ...

Kommentar

versteh ich nciht.... ich hab auch mehrere Taschen von Esprit , obwohl ich sonst nichts von Esprit hab... WO ist denn dein problem?

Kommentar

Lädt...
                          X