Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Outfit für den ersten Schultag!:D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Outfit für den ersten Schultag!:D

    Also zeigt mal oder beschreibt mal ! Ich bin gespannt!
    Wie wichtig ist euch eurer erstes Schul Outfit?
    & warum?

    #2
    Ist mir überhaupt nicht wichtig, ich meine ich kenne die Personen auf meiner Schule und sie mich auch. Muss ja keinen guten Eindruck hinterlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hopeless96 Beitrag anzeigen
      Ist mir überhaupt nicht wichtig, ich meine ich kenne die Personen auf meiner Schule und sie mich auch. Muss ja keinen guten Eindruck hinterlassen.
      Na klar aber es können immer noch neue Schüler kommen..& was wenn man auf eine neue Schule geht?

      Kommentar


        #4
        Also ich finds schon wichtig, auch wenn es die gleichen Leute in deiner Klasse wie davor auch schon sind, du hast sie ja lange nicht gesehern

        Kommentar


          #5
          Ich finde es auch recht wichtig aber unglaublich wichtig auch wieder nicht.
          Und bei uns kenne ich dann auch nur 4 Schüler.
          Also ich weiß es noch nicht ich muss noch nachschauen und überlegen.

          Kommentar


            #6
            Das ist doch wirklich sowas von egal^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Apfrirne Beitrag anzeigen
              Na klar aber es können immer noch neue Schüler kommen..& was wenn man auf eine neue Schule geht?
              Na und ? Leute sollen dich ja nicht nur aufgrund deiner Klamotten kennen lernen.

              Kommentar


                #8
                Mir ist es meistens schon irgendwie wichtig gewesen.. Es gibt keinen Grund dafür, ich hab es einfach schon immer geliebt, mir Sachen für den ersten Schultag auszusuchen und mich schick zu machen

                Kommentar


                  #9
                  Ich ziehe mich zum ersten Schultag immer normal an. Ich mein, was bringt mir das, mich für die 2 Stunden, die ich an diesem Tag in der Schule rumhocke, extra übelst aufzubrezeln? Ich mein an anderen Schultagen geh ich doch auch in normalen Klamotten hin und da sehen mich die anderen auch immer genauso wie an diesem Tag, also wozu mich am ersten Schultag so schick anziehen? Das habe ich auch nicht gemacht als ich die Schule gewechselt habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz normal wie sonst auch

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich ganz normal einfach bisschen ordentlich also ich überleg einfach ein tag vorher was ich anzieh sonst kommts immer spontan

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finds schon wichtig,dass das was man da trägt gut aussieht da man viele ja lange nicht gesehen hat und so .
                        Aber ich hab halt trotzdem ganz normale Klamotten an also praktisch wie immer in der Schule: Jeans, Sneakers und ein schönes shirt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sonne29 Beitrag anzeigen
                          Das ist doch wirklich sowas von egal^^
                          Hast recht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X