Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jeans leiern aus :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeans leiern aus :(

    Hey Leute
    Kennt ihr das auch? Ihr kauft euch enge Jeans, die im laden perfekt passen und nach einer Woche sind sie schon wieder viel weiter...
    Wisst ihr was man dagegen tun kann bzw. gibts da irgendwelche tricks mit dem waschen? Oder liegt es daran, wo ich meine Jeans kaufe?leiern teure Jeans nicht so schnell aus wie h&m Jeans?
    LG :*

    #2
    Nee, weiß ich nicht, hab schon teurere genommen, kleinere, größere. Hosen macher sind Husos.

    Kommentar


      #3
      Ich kenne das nicht und weiß auch nicht, was man dagegen machen kann, außer sie vielleicht einlaufen zu lassen. Kommt aber auf die Hose an.

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist es immer so, dass sie frischgewaschen enger sind wie schon paar mal getragen. Was man sonst dagegen tun könnte weiß ich aber auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Ja kenn ich. Kein Plan was man dagegen machen kann

          Kommentar


            #6
            Das ist doch ganz logisch, dass sie weiter werden. Ich meine im Laden hat man die vielleicht 5 Minuten an und bewegt sich kaum bis gar nicht in ihr. Man muss die Hose nur einen Tag im normalen Alltag tragen, in dem man läuft, vielleicht auch mal rennt, Treppen steigt etc, da leihern die doch automatisch aus. Vielleicht nicht die Hose für was weiß ich 100 oder 150€ aber die günstigen für 30€ oder so, sind einfach nicht so gut gemacht. Und machen kann man da nicht viel, die Hose evtl immer ein bisschen heißer waschen, nu nicht so, dass sie danach ner 8-Jährigen passt, aber bisschen halt.

            Kommentar


              #7
              Ich lass mich immer beraten. Meist sagt mir die Verkäuferin dann auch wenn ich das Gefühl habe die Hose sitzt zu eng ist das genau richtig, da sie sich ja noch weitet.

              Kommentar


                #8
                Bei H&M-Jeans hatte ich das auch immer, bei anderen günstigen (Madonna, Tally Weijl, Primark etc.) komischerweise nicht. Hatte aber auch schon teurere Hosen, die ausgeleiert sind.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenne das Problem und hasse das Das mit dem Ausleiern ist fast bei jeder Jeans bei mir so, sowohl bei einer die hat 150 Euro gekostet als auch bei einer für 30. Ich denke da kommt es nicht auf den Preis an

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenn das nur wenn sie schon ein halbes Jahr alt sind und dann kauf ich mir normalerweise neue und wenn die Jeans frisch gewaschen sind sind sie meist auch enger ist mir aufgefallen
                    Aber ich kauf mir dann nur neue wenn sie schon so abgenutzt sind und sogar schon 1loch bekommen haben ist mir nämlich erst passiert xD

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei Hosen mit Stretch weiß ich von meiner Mom das die net mit Weichspüler und auch net heisser als drauf steht gewaschen werrden dürfen. Die Laufen nämlich net ein sondern der Stretch geht iwie kaputt und dann is ne jeggings plötzlich ne chino oder so.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X