Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie heißen diese Piercings!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heißen diese Piercings!

Hi,
    ich wollte mir zuerst ein Industrial stechen lassen,aber viele Raten mir davon ab! Hat jemand damit Erfahrung,den ich dann ein paar Fragen zu dem Piercing stellen kann?!

so jetzt zum eigentlichen Thema: ich will mir jetzt so ein Piercing bzw. gleich viele wie auf dem Bild abgebildete Piercings stechen lassen.( LINK BEFINDET SICH ETWAS WEITER UNTEN)

Hat jemand damit Erfahrung? Wie wird dieses Piercing gestochen? Ist das so wie ein Anchor? Welcher Stecker wird da verwendet???

ich weiß nicht ob das ganze zum Sammelbeitrag gehört??! Wenn ja,bitte sagt mir bescheid und ivh werds dann dort hinein schreiben!!

HIER IST DER LINK ZUM BILD:
    http://29.media.tumblr.com/tumblr_m0...sikno1_400.jpg

danke schon mal im Voraus!
    LG Hawaiblume99

Forward Helix.

Kommentar

Gehört übrigens in den Sammelbeitrag. Warum? Weil es ein Piercing ist.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Gehört übrigens in den Sammelbeitrag. Warum? Weil es ein Piercing ist.
        Ok,ich werds in den Sammelbeitrag geben

Kommentar

-
          Zuletzt geändert von Hawaiblume99; 29.08.2013, 19:47.

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/beauty/...s-tattoos.html

Kommentar

Ich kenne das als Anti Helix.

Kommentar

Da schon mehrfach auf den Sammelbeitrag verwiesen wurden, ist hier jetzt zu.

Kommentar

Lädt...
                X