Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schafft ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• saraswelt
    hat ein Thema erstellt Wie schafft ihr das?.

Wie schafft ihr das?

Wie macht ihr das denn und wie schafft ihr das, daß im winter euer Top unter dem Pulli oder Hoodie in der Hose bleibt und nicht ständig rausrutscht?
    Da bringt es ja dann auch nix.

Und bitte nicht lachen, daß ich Tops drunterziehe und in die hose stecke

• Mirabelle26
    antwortet
    Hey

Zu deinem letzten Satz,dass wir nicht lachen sollen,dass du sie trägst:

Auf keinen Fall!
    Denn das ist echt ein guter Schutz und wärmt unglaublich!
    Wenn man in seinen jungen Jahren lieber freizügig und "up to date" bzw. "sexy" aussehen will.wird in seinen späteren Jahren enorm darunter leiden.

Meine Mum warnt mich auch schon,denn sie hat sehr viel Kontakt zu Dialyse-Patienten,die an Nierenversagen etc leiden.
    Und diese können einem nur empfehlen, sich immer warm anzuziehen und viel,viel zu trinken...

Sonst geht es uns demnächst genauso...

Wer mir was dazu antworten will,einfach eine Mail schreiben,weil ich die Seiten meistens nie wiederfinde,auf denen ich etwas hinterlassen habe :P

Liebe Grüße,Mirabelle

Einen Kommentar schreiben:

• black_panther
    antwortet
    Ich machs genauso wie du.
    Ich steht's immer in die Hose^^
    Dann bleib's wenigstens warm...

• Cathy
    antwortet
    hmm ich steck die wenns ganz schlimm is auch ma in die hose aber normal zieh ich die halt immer wieder runter wenn ich aufsteh un so...

kannst ja ma longtops kaufen oder einfach ne nummer größer oder so....

• missesmisteriousangel
    antwortet
    ich zerr auch ohne ende dran rum..

im sommer trag ich sie schon ganz gerne (also im winter auch, da aber eher einfach nur noch unter shirts als hemdchenersatz quasi,.. (da dann aber auch nur die verwaschenen)

• Asta
    antwortet
    Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
    echt? Also meine waschen sich eher aus, als das sie ausleiern... hab einige noch aus Schulzeiten... (also gute 5, 6 Jahre her).. die schwarzen sind total verwaschen, aber da ist echt nichts ausgeleiert

das ausleier problem hatte ich bisher nur bei shirts von H&M... so normale (7,90?) die waren nach 1,2 mal wachsne hinüber, hab ich aber auch gleich reklamiert und mein geld wiedernbekommen, aber die tops haben eine SUPER Qualtität wie ich finde

wie wäscht du?
    Ich wasche eigentlich fast alles bei 40°C Pflegeleicht. *g*

Ich glaube, das Ausleiern liegt eher daran, dass ich immer ziemlich an den Tops rumzerre, damit auch wirklich nichts hochrutscht und ich einen kalten Rücken kriege. ^^ Aber ich trage diese Tops eh nur als Unterhemden, die zieh ich eigentlich nie so an...

• missesmisteriousangel
    antwortet
    Zitat von Asta Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich.
    Hauptsächlich trage ich diese normalen (Tank-)Tops für 4,90€ bzw. 5,90€ von H&M. Die leiern bei mir nach einer bestimmten Zeit meistens so aus, dass sie zu Longtops werden...

echt? Also meine waschen sich eher aus, als das sie ausleiern... hab einige noch aus Schulzeiten... (also gute 5, 6 Jahre her).. die schwarzen sind total verwaschen, aber da ist echt nichts ausgeleiert

das ausleier problem hatte ich bisher nur bei shirts von H&M... so normale (7,90?) die waren nach 1,2 mal wachsne hinüber, hab ich aber auch gleich reklamiert und mein geld wiedernbekommen, aber die tops haben eine SUPER Qualtität wie ich finde

wie wäscht du?

• Asta
    antwortet
    Unterschiedlich.
    Hauptsächlich trage ich diese normalen (Tank-)Tops für 4,90€ bzw. 5,90€ von H&M. Die leiern bei mir nach einer bestimmten Zeit meistens so aus, dass sie zu Longtops werden...

• saraswelt
    antwortet
    Nehmt ihr dann so longtops?
    Ich hab bisher halt immer so welche mit spaghettiträger genommen.

• Asta
    antwortet
    Ich trag meistens längere Tops unter meinen Oberteilen. So geht's ganz gut.

• Larissa112
    antwortet
    hmm.. kA, vielleicht mal ein längeres Top nehmen.

• missesmisteriousangel
    antwortet
    tops in passender Größe kaufen.... oder länger geschnitene tops...

wenn das top zu kurz/zu klein ist,, dann helfen auch keine tipps...

• summerfruit
    antwortet
    Hm keine Ahnung, bei mir ist das auch immer so. Vielleicht solltest du´s mal mit einem längeren top versuchen - mehr fällt mir auch nicht ein

Lädt...
X