Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Am besten shoppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am besten shoppen

Hallo,

gestern gewann ich 800 Euro bei einem Gewinnspiel und würde so gern damit shoppen gehen.
    In welchen Länden würdet ihr gehen am liebsten shoppen wenn ihr 800 Euro hättet?
    Tally Weil, H&M und Primark wird mir langsam langweilig !

Brauchst du denn überhaupt gerade was?
    Ich würde mir das an Klamotten kaufen, was ich gerade brauche oder schon immer haben wollte, und ich würde mir ein paar Bücher kaufen. Den Rest des Geldes würde ich bei Seite legen. Oder wahrscheinlich eher einen Kurzurlaub davon machen.
    Hast du das Geld denn schon auf dem Konto? Denn erst dann würde ich mit dem Ausgeben beginnen..

Kommentar

ich würde damit nicht einfach wahllos in die nächsten läden und alles auf den kopf hauen, nur weil ich's gerade kann.
      von 800 euro würde ich mir wohl entweder ein lang gewünschtes designerteil kaufen oder aber es an die seite legen oder mir ganz andere dinge (bücher und technik) davon kaufen.

wenn du's aber unbedingt für klamotten ausgeben willst: schau mal bei mango (tolle lederjacken in letzter zeit), auch bei monki findet man oft tolle sachen.

Kommentar

Ich glaub ich wäre so knauserig und würde die eine Hälfte sparen für meine Interessen, aber wenn würde ich davon auch nicht einfach Klamotten kaufen. Ich würd mir davon eine Handtasche kaufen von Michael Kors, die ich richtig schön finde.

Kommentar

Ich würde nicht alles fürs shoppen nehmen ich würde ein Teil fürs shoppen ausgeben und den anderen Teil Sparen oder eine Reise machen.
          Und wo du shoppen gehen könntest außer bei H&M, Mango, Tally Weijl etc. weiß ich jetzt auch nicht

Kommentar

Hollister, Urban Outfitters, s.Oliver, P&C,

Da würde ich für 400 Euro einkaufen. Und den Rest würd ich sparen

Kommentar

aAlso ich würde mir erstmal eine liste machen, was du wirklich brauchst:
              z.B. einen Laptop, neue Schuhe oder den neuen Nagellack der so schön schimmert und immerzuerst die Sachen einkaufen, die auf der Liste stehen, sonst kaufst du schnell zu viel ein und es reicht nich für alles. Bei seite legen würde ich auch was, denn später gehts dir vllt nicht so gut wenn du z.B irgendwas ungeplantes bezahlen musst oder auf einen Urlaub sparst.
              LG

Kommentar

Hollister, Hilfiger, Peek & Cloppenburg, Görtz, only (wobei das ja auch schon bei P&C ist), die eher teueren Läden halt, zu H&M kann man auch gehen, wenn man sehr wenig Geld hat.

Kommentar

Lädt...
                X