Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Style

    Wie ist euer Style so? Also ich und meine Eltern und alle andern Bekannten von mir die mit mir shoppen gehen sagen das ich eine Graue Maus bin weil wen man in meinen Schrank guckt sieht man nur Graues, Weißes oder schwarzes Zeug. Und wie kleidet ihr euch bei Jungs also nicht bei 'm Date sondern nur so wen er sich mit dir Verabredet oder so ? Ich habe immer mein Chiller Sachen an also 'nen Lockeren Pullover und 'ne Jeans o.ä. Weil ich mag es nicht so Tussig rüber zu kommen . Ich war schon früher immer so mehr drauf die alten T-Shirts meines älteren Bruder anzuziehen Ich habe irgendwie voll den Jungen style O:

    #2
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ottenstil.html

    und das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. wieso solltest du deinen style ändern, nur weil andere ihn langweilig finden?

    Kommentar


      #3
      Graue Maus - genau das kriege ich auch manchmal zu hören. Aber nicht wegen den Farben, sondern übertragen gemeint, weil´s angeblich so schlicht aussieht. Ist eben nichts Auffälliges, auch keine Markensachen. Stört mich aber nicht.

      Kommentar


        #4
        Nur weil man sich eher schlicht und unauffällig anzieht oder Mode nicht so viel Bedeutung gibt bedeutet das nicht, dass man eine graue Maus ist.
        Wenn du dich wohl fühlst, solltest du so bleiben wie du bist. Wenn du dich verändern möchtest, probiere dich aus

        Graue Maus ist für mich eher jemand, der keine Ausstrahlung hat, sich unwohl fühlt und man merkt es ihm an etc.

        Kommentar


          #5
          Mein Kleidungsstill würde ich Hipster-mäßig, manchmal auch schlicht, lässig, feminin und trendy beschreiben.

          Kommentar


            #6
            mein style ...hm.. ich trage gerne schwarz , immer röhrenjeans - hab nur bunte schwarzes t-shirt oder top mit aufdruck ) chucks , und jaaa halt auch noch andere sachen die mir gefallen ^^ mir ist es eigentlich auch egal was andere von meinem style halten - hauptsache mir gefällts )

            Kommentar

            Lädt...
            X