Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farben stehen mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SweetEinzi
    hat ein Thema erstellt Welche Farben stehen mir?.

    Welche Farben stehen mir?

    Hi,
    ich würde ganz gerne mal wissen, was für Farben an Klamotten und Schminke (ich stell jetzt nicht extra einen 2. Thread ins Beauty-Forum) für mich passend findet...

    Also ich bin sehr blass, werd aber ins Solarium gehen (selten, ich will nur eine ganz leichte natürliche Bräune), hab dunkelbraune Augen und hab dunkelblonde Haare mit vielen hellblonden Strähnchen, so dass es blond aussieht (ja, ich habs getan)...

    Ich trag eigentlich relativ viel rot und lila... Meint Ihr, dass steht mir? Viele meinen das, Familie und Freunde... Oder welche Farben sonst/noch?
    Was ich an mir übelst grausig finde, sind flieder, beige und hellblau.

    So, jetzt seid Ihr dran

    LG

  • TineLikesSun
    antwortet
    ich finde, rot sieht gut aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • TineLikesSun
    antwortet
    gelöscht
    Zuletzt geändert von TineLikesSun; 06.04.2009, 19:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chihuahuagirl
    antwortet
    Zitat von vanilla-kiss Beitrag anzeigen
    geh nicht ins solarium!!!
    ich denke knallgrün, rot, lila, und dunkelblau steht dir.
    außerdem schwarz und braun.
    und koralle
    Dem stimme ich zu - und zum Ausgehen roten Lippenstift.
    Oder die Augen mit lila oder grün betonen, dann dezentere Lippen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • littlemissgiggles
    antwortet
    lila, türkis bzw. dunkles petrol, dunkelrot, grau, braun, sowas könnte ich mir ganz gut vorstellen!

    vom schminken her finde ich, dass bei brauen augen ein dünner lidstrich in lila toll aussieht (der lila kajal von manhattan ist gut) oder ein dünner brauner lidstrich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    würde kräftige blautöne wie petrol sagen und auch ein helles rot oder auch weinrot.was ich mir nicht so gut bei dir vorstellen kann sind pastelltöne und weiß.
    bei schminke würde ich etwas rosa rouge,schwarze mascara und schwarzen kajal nehmen(aber dezent aufgetragen)und etwas lipgloss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chicago
    antwortet
    Ich glaube, dass dir Brauntöne und Cremetöne gut stehen würde.
    Außerdem würden Rottöne (besonders dunkle) und dunkle Blau/Violettöne gut zu dir passen und Grüntöne kann ich mir auch gut an dir vorstellen.
    Von der Schminke her würde ich auch zu den selben Farben wie bei der Kleidung raten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RosaPummelfee
    antwortet
    braun/beige/weiß/creme usw. finde ich bei blonden haaren und braunen augen toll. und dazu goldenen schmuck <3
    sieht an mir leider absolut scheiße aus, finde ich aber generell ne sehr schöne und vor allem auch schicke kombi.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetEinzi
    antwortet
    Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
    Kannst du vllt ein Foto reinstellen?
    So kann ich das nicht richtig beurteilen.
    Ist auf meiner Seite

    Einen Kommentar schreiben:


  • HandBallSchNegge
    antwortet
    Kannst du vllt ein Foto reinstellen?
    So kann ich das nicht richtig beurteilen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vanilla-kiss
    antwortet
    geh nicht ins solarium!!!
    ich denke knallgrün, rot, lila, und dunkelblau steht dir.
    außerdem schwarz und braun.
    und koralle

    Einen Kommentar schreiben:


  • TurkishBabydoll
    antwortet
    Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
    Was ich an mir übelst grausig finde, sind flieder, beige und hellblau.


    ohhh habe es erst jetzt gelesen.ich finde trotzdem dass dir hellblau /blau stehen würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • TurkishBabydoll
    antwortet
    also ich würde dich so stylen (natürlich so dass es dir steht):


    haare so wie du sie auf den fotos hast.

    schwarzen lidstrich und wimpern tuschen.rouge in apricot.

    dann hellblau oder blaues oberteil und einfach ne jeans in schwarz.

    ich denke dass dir hellblau bzw blau stehen würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • SabrinaKr
    antwortet
    denk, dass dir braun und grau bestimmt stehn würden

    Einen Kommentar schreiben:


  • uranos
    antwortet
    tarnfarben!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X