Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmuck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmuck

    hey,wie ist das bei euch?
    gibt es schmuckstücke die ihr immer tragt?

    #2
    Meine eine Uhr trag ich eigentlich jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse, aber das ist für mich kein Schmuck. Ansonsten wechsel ich meinen Schmuck, zu Hause kommt er sowieso ab.

    Kommentar


      #3
      Meine Uhr, ein Armband, was eine sehr große Bedeutung für mich hat und einen Ring von meiner Großmutter trage ich täglich. Ansonsten habe ich relativ wenig Schmuck.

      Kommentar


        #4
        Mein Armband trage ich jeden Tag und kleine Perlenohrringe, die für mich aber selbstverständlich geworden sind

        Kommentar


          #5
          Ohrringe trag ich eigentlich immer und da auch die meiste Zeit die gleichen, einen Ring auch öfters.

          Kommentar


            #6
            Früher, als Schüler, hatte ich noch meine 3 Halsketten, meinen Ohrring und teilweise 2 - 3 Ringe an.
            Wenn ich abends unterwegs war hatte ich immer zusätzlich um die 5-7 Silberringe an und wenige Ketten um die Hose.

            Beruflich muss ich mich diesbezüglich leider einschränken und trage deshalb nur noch meinen Ohrring und meine Festivalbändchen. Auch überwiegend privat handhabe ich das jetzt so. Öffentlicher Dienst; da muss man aufpassen wie man so rüberkommt.

            Kommentar


              #7
              ich trage in den oberen ohrlöchern immer die micro labret stecker, außerdem am rechten handgelenk ein armband, dass meine schwester mir geknüpft hat & mein goldarmband, dass ich zur taufe bekommen habe. außerdem trage ich fast immer eine halskette, meist meine goldene mit dem "s" anhänger, zwischendurch auch mal eine andere. auch eine armbanduhr trage ich fast immer, allerdings wechsel ich da immer recht oft, es gibt nicht die eine uhr bei mir.

              Kommentar


                #8
                Meine Armbanduhr trage ich wirklich jeden Tag. Ansonsten hab ich in den oberen Ohrlöchern immer dieselben kleinen silbernen Ohrstecker drin. Alles andere wechselt ständig.

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage fast nie eine Uhr, und bin auch so ziemlich schmuckfaul. Armbänder trage ich ab und zu mal, meist Lederarmbänder. Ohrringe und ne Kette selten, meist nur wenn ich ausgehe.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich Schmuck trage, dann sind das meist Lieblingsstücke und ich trage sie auch dementsprechend oft. Zur Zeit habe ich einen Ring und zwei Ketten mit Anhänger, die ich immer trage.
                    Ohrringe oder so wechselt öfters, in letzter Zeit trage ich aber kaum noch welche.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage immer meine Uhr und mein Armband aus dem Zeltlager

                      Kommentar


                        #12
                        ich trag jeden tag meine zwei lederarmbänder(eins mit nieten *-*)
                        meine lieblingshalskette,
                        einen ring von meinem besten freund,
                        und meine ohrringe

                        Kommentar


                          #13
                          Perlohrstecker
                          Armbanduhr
                          Perlenarmband
                          Armkettchen


                          Von Ringen und Halsketten bin ich wieder weggekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trage eigentlich immer nur meine Uhr, ansonsten je nach Outfit trage ich manchmal auch Ketten.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trag nicht sehr oft Schmuck nervt mich irgendwie, wenn ich was anhab, dann meistens eine Kette oder Armbänder. Nur einen Ring von meiner Oma trag ich täglich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X