Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

klamottenstil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klamottenstil

    hey,welchen klamottenstil habt ihr zurzeit?
    wäremal ganz interessant zu wissen was andereso tragen
    bei uns im dorf sieht man ja nicht viel :/

    #2
    Ich habe immer eine Stil Mischung, aus romantisch sportlich und lässig

    Kommentar


      #3
      Mischung aus Casual Chic und Elegant mit n paar rockigen Elementen.

      Kommentar


        #4
        Meine beste Freundin nennt das girly-edgy. Also hübsche mädchenhafte klamotten mit rockigem gemixt (:

        Kommentar


          #5
          ich bin der absolute schwarzträger-passend zum musikstil
          mit elementen aus gothic und rock

          Kommentar


            #6
            also ich mach mir nicht sooo viel aus klamotten. meistens zieh ich einfach irgendne hose und n shirt an, fertig, keine bunten farben, eher schwarz, grau und sowas.
            hab aber auch einige eher ausgefallene sachen im schrank, die ich manchmal dazu mixe wenn mir danach ist. ich würde meinen stil gerne als "rockig" bezeichnen, aber das geht nicht mehr, weil das wort total an bedeutung verloren hat, finde ich. also schlicht-lässig-vintage ( ich trag gern abgetragene sachen , nicht die, die nur so aussehen, sondern die, dies auch wirklich sind)

            Kommentar


              #7
              Ganz normal, ziemlich schlicht und eher klassisch.

              Kommentar


                #8
                Ich kann meinen Klamottenstil gar keiner bestimmten Kategorie zuordnen. Manchmal trage ich Spitzenshirts, manchmal Kapuzenpullis, manchmal trage ich sportlichere Schuhe wie Chucks oder Vans und einen Tag später Stiefelletten. Ich mag mich einfach nicht einordnen und so wird es bleiben. Allerdings mache ich mir schon Gedanken darum ob die Sachen zusammen passen, Klamotten sind mir auf keinen Fall egal.

                Kommentar


                  #9
                  Alternativ? Keine Ahnung, viele Lagen, viel abgetragenes, Muster- , Material- und Stilmix. Aber jetzt nicht konsequent "rockig" oder elegant oder was weiß ich. Etwas weiblicher inzwischen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde mich jetzt nicht in eine bestimmte Kategorie einordnen. Mädchenhaft, manchmal elegant, manchmal auch eher schlicht und lässig...mir ist nur wichtig, dass alles zusammenpasst

                    Kommentar


                      #11
                      Keine bestimmte Kategorie, manchmal sportlich, edel oder nur ganz schlicht, je nachdem auf was ich grad Lust hab.

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab meinen eigen klamottenstyle ;D ich trage das was mir gefällt und es ist mir egal was andere davon denken ) ich trage gerne rockige sachen , aber habe auch ein paar mehr girlysachen ich lege mich da auf keinen style fest wo ich jtz sage ich trage nur solche sachen

                        Kommentar


                          #13
                          Meist zarte Farben, süß und romantisch und mädchenhaft. Dazu dann rockige/trashige/derbe Elemente.

                          ZB. Weiter, hochgeschnittener Rock, Spitzenshirt, Cardigan und dazu abgetragene Springerstiefel. Oder abgetragen, löchrige Shorts zum nem Shirt mit niedlichem Druck, Blümchenstrumpfhose und rosa Leinenshuhen.

                          Die abgetragen, rockigen Sachen haben alle ihre Geschichte und gehören einfach zu mir

                          Unterstrichen wird das ganze von niedlichem Haarschmuck und 17 Piercings.

                          Kommentar


                            #14
                            keine ahnung. ich trage meistens schwarz/grau/weinrot und khaki, wenig schmuck und meistens eher so basic teile.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von iamabat Beitrag anzeigen
                              hey,welchen klamottenstil habt ihr zurzeit?
                              wäremal ganz interessant zu wissen was andereso tragen
                              bei uns im dorf sieht man ja nicht viel :/

                              http://upload.wikimedia.org/wikipedi...h-p1020642.jpg

                              Mitlerweile findet man mich häufigst nur noch in standard schwarz mit Bandshirts. Das Aufgebrezele mag ich nich mehr so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X